"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Plattenspieler

scar 10.06.2009 - 20:04 4435 34
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Werd ich mir mal umsehen dort.

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 802
so, sorry. ist ein technics sl-1210mk2. nachdem ich das ding wieder in der hand hatte, frag ich mich, ob ichs wirklich los werden will :p ist schon ein sehr schönes gerät.

aber was ist das mit den preisen passiert? hab das ding vor rund 6 jahren für 230 gekauft :fresserettich:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Nicht schlecht die Preise für den Technics :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11522
Zitat von argh
so, sorry. ist ein technics sl-1210mk2. nachdem ich das ding wieder in der hand hatte, frag ich mich, ob ichs wirklich los werden will :p ist schon ein sehr schönes gerät.

aber was ist das mit den preisen passiert? hab das ding vor rund 6 jahren für 230 gekauft :fresserettich:

du glücklicher... momentan zahlt man mondpreise dafür. wennst kohle machen willst damit wär jetzt der richtige zeitpunkt.
nächstes jahr startet technics die produktion wieder und dann dürfts vorbei sein mit den überhöhten preisen (für gebrauchte).

wobei man dann bei neuen auch von preisen um die 800€ spricht :bash:

edit:
http://futurezone.at/produkte/platt...auf/173.956.105
Bearbeitet von davebastard am 19.02.2016, 15:48

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
So, wurd ein Pro-Ject Debut III :) - recht feines Teil muss ich sagen. Bin zufrieden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz