"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Simpli-TV - DVB-T oder SAT?

Joe_the_tulip 20.05.2022 - 12:50 203 1
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16120
Ich will weg von Magenta und dementsprechend hab ich dann auch kein Kabel-TV mehr. Mir reichen im Prinzip ORF1 und 2, dafür aber gerne in HD.

TV ist ein Samsung Q90 - sprich DVB-T2/C2/S2 kommen in Frage. Das Haus hat afaik SAT und DVB-T.
GIS zahle ich.

Wie kriege ich am meisten Sender für das wenigste Geld - vorzugsweise für 0€/Monat. Einmalige Anschaffungskosten wären ok.

SimpliTV DVB-T
SimpliTV SAT
ORF SAT
Hdaustria

Kenne mich da leider zu wenig aus; ich denke die richtige Methode wäre eine ORF-Karte bzw ein CI+ zu kaufen und dann nur die Gratissender zu schauen oder?

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16120
Ich schließe das gleich wieder, keine Ahnung wie ich den Thread direkt unter mir übersehen konnte.

https://www.overclockers.at/home-th...-empfang_259901
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz