"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sony's 4K 84er - First Look

Bender 01.12.2012 - 20:26 3167 31
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Zitat von that
Apple hat es vorgemacht, warum will keiner mitziehen? Was die meisten Notebook- und Tablet-Hersteller in ihre Geräte an Displays einbauen, ist *armselig*.

Ohja, dafür!

Castlestabler

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3775
Nur wenige sind gewillt für ein Notebook 2000€ auszugeben, kaum jemand will mehr als 1000€ ausgeben und dann ist es nicht möglich ein tolles Display einzubauen.

4k bei Monitoren ist was feines, aber bei Fernseheren, wird es ab eine gewissen Grösse ein Muss. Was bringen mit 80 Zoll, wenn die Pixel riesig gross werden.
Auf genügend Material in dieser Qualität werden wir wohl länger warten müssen, aber irgendwann muss man mal beginnen.

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
weil apple angesprochen wurde: ich finds schade, dass sie beim ipad mini nur 1024x768 haben.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Zitat von master blue
weil apple angesprochen wurde: ich finds schade, dass sie beim ipad mini nur 1024x768 haben.

Dafür kommt bald das revolutionäre New Ipad Mini mit Retina Display :D

Die sind halt auf Profit aus.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Apple, die erste Firma die auf Profit aus ist.

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
im Linzer Sony Shop (Der Gross)habens heute den 84er bekommen.
https://www.facebook.com/media/set/...5377&type=1

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
am geilsten finde ich ja den Scart anschluss am 4k display. Sinnfreier gehts wohl nicht mehr :P

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Bei einem 25.000 Dollar Gerät möchte ich aber auch jeden Anschluss haben der gebräuchlich ist ... wäre ja der Hit so ein Gerät mit 2x HDMI und 1x Composite ... aus :D

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
ist scart wirklich noch gebräuchlich ? ;) Kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der halbwegs ahnung hat, noch ein gerät mit nem Scart ausgang nutzt. Sogar bei UPC gibts ja schon HDMI ^^. Aber respekt vor leuten die den TV mit einem VHS Recorder füttern

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
VHS digitalisieren?
Viel Glück ohne Scart.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10614
also ich betreib hier fast alles mit scart. landleben sei "dank"...

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
Zitat
Bei einem 25.000 Dollar Gerät möchte ich aber auch jeden Anschluss haben der gebräuchlich ist ... wäre ja der Hit so ein Gerät mit 2x HDMI und 1x Composite ... aus

Naja, was brauchstn mehr ausser HDMI und ggf. digitalem Audiokram?
Gerade bei so einem High End Teil ist der Rest imho uninteressant.
Wer sich so einen TV kauft, der hat auch zu 99,9% keinen Kram der viaAnalog läuft (ausser vielleicht dem Plattendreher am Röhrenamp) zu Hause.
- nichtmal ich selbst benutz analoge Anschlüsse an meinem TV oder A/V Receiver (PS3, Xbox, Mediareceiver -> HDMI, Audio Streamer SPDIF)
Bearbeitet von Krabbenkoenig am 11.12.2012, 14:11

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Zitat von Vinci
VHS digitalisieren?
Viel Glück ohne Scart.
Also der Kombi-DVD/VCR meiner Eltern hat einen HDMI-Ausgang :p

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
Zitat von Vinci
VHS digitalisieren?
Viel Glück ohne Scart.

sorry aber wenn ich mir so einen TV leisten kann, ist das entweder längst erledigt, oder ich hab schon ne Red Videocam mit 4k auflösung ;).

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Was ist wenn man eine PS2 betreiben will :)

Sieht schon sehr nice aus das Gerät, kommt aber auf den Bildern gar net so rüber. Wenn ich mir das Pic mit den Größenvergleichen anschaue und ich mir denke bei mir steht ein 40" und der sieht am dem Pic sooo klein aus :eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz