"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sound & TV-Karten Empfehlung und Meinungen zum Boxen Sys

dio 22.11.2003 - 21:26 307 8
Posts

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4287
Hi,

Ich hör den ganzn Tag über Musik und schau auch gern DVDs an, desshalb möcht ich mir was wirklich feines kaufn :) als Boxen Sys hätt ich folgendes im Auge:
http://www.bose.at/home_audio/ht_speakers/am6/
(bzw http://www.bose.at/home_audio/ht_speakers/am10/ falls sich irgendwie ausgeht :))
Jetzt bräucht ich noch a feine TV-Karte und eine zum Boxensys passende Soundkarte (Creative Karten sollen für Musik/Home Cinema Gebrauch ja nicht so geeignet sein?).

tia

edit: es is wie bereits gsagt ned direkt als pc boxen sys gedacht sondern homekino, da i ma noch a leinwand dazu kaufn werd :)
Bearbeitet von dio am 22.11.2003, 21:53

JLhPy6Q7GK

Banned
Avatar
Registered: Aug 2002
Location:
Posts: 458
omfg gsd hast du den crap noch nit gekauft!

Zitat
I would estimate that the vast majority of current Bose owners are the victims of miseducation or a complete lack of audio education, and a false belief that they own the best speakers on the market.
-> Bose "Review" <-

COLOSSUS

&quot;Hi!&quot;
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien || Stmk
Posts: 10891
Boxen: http://www.teufel.de/fra_concept.htm - je nach Geldbörse :)

Creative-Karten sind sehr wohl brauchbar, eine Audigy2 oder zumindest Live! Player 5.1 kann's schon sein. Bei TV-Karten muss ich leider passen... hab ich keine Ahnung.

kepten

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Raleigh-Phoenix
Posts: 405
ich kann dir eine m-audio revolution 7.1 als soundkarte nur empfehlen

momentan hab ich eine ASUS TV karte...ist ganz ok...werde mir aber demnaechst eine HDTV karte besorgen :)

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4287
hmm.. bose = crap? i hab bis jetzt nur positives glesn :(
was wärn dann für boxen gut?
tia :)

edit: ich steh ned unbedingt drauf dass die ur laut gehn... schöne töne, volle bässe usw :) also i leg viel wert auf qualität... die boxen sollten um die 1000 euro kosten und für musik und homekino gebrauch sein
wegn soundkarte und tv karte bitte noch etwas konkreter :)

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4287
kennt vielleicht wer gute shops in graz die auf sowas spezialisiert sin? vielleicht wär a beratung ned schlecht :)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
hm gibts in der liga vllt auch günstigeres? ;)
will mir auch sowas zulegen nur will/kann ich ned wirklich 1000? berappen dafür ;)

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4287
*push*

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3367
Grazer Shop: Hifi Studio Czesany, Am Fuße des Schloßberges 4
War selber noch ned dort, nehms mir aber, seit ich in Graz bin dauernd vor (wobei sich mein Bankkonto freut, dass ich ned dort war :D ).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz