"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Stereoanlage für Fernseher und Musik, aktiv

Dune- 05.03.2018 - 14:30 18455 121
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48837
Nein leider, ich kenn die Audio Pro nicht. Man findet auch relativ wenig (außer Marketing) dazu.
Ich kann auch 4" die man passend abgestimmt in kleine Kistl auf 30Hz runter prügelt - die gehen dann zwar nicht mehr so laut aber mehr als ausreichend.

zB: https://www.felbi.at/wp/ein-audioph...her-die-twiggy/ schafft es glaub ich auf ~42Hz (-3dB) (müsste Martin noch mal fragen oder selbst messen) und die kann Lauter als so manch anderer Lautsprecher der wesentlich Größer ist.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9520
Ich habe mir gerade die Marshall Kilburn ausgeborgt und bin sehr ins Design verliebt. Passt perfekt zur Bude und den Möbeln, ich dachte nicht dass ich dafür anfällig bin, aber ich schaus einfach gerne an ;)

Schade dass es da keine Stereovariante gibt!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz