"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Stand / Standfuß für Samsung UE46F5570

questionmarc 26.09.2017 - 15:43 917 1
Posts

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
Hi Leute,

ich bräuchte bitte kurzfristig Hilfe - finde auf die schnelle nix zuverlässiges, vielleicht such ich auch einfach falsch ;)
Kunde hat einen UE46F5570 und benötigt einen Standfuß dafür.

Über Geizhals bin ich dann auf den STN-L4655E gestoßen - kann man den (VESA Standard) nehmen? Gäb ja andere von Samsung auch noch.. nur direktes Zubehör für exakt diesen TV finde ich leider nicht :(

Ja ich weiß, es gibts zb sowas von Drittherstellern auch noch, aber Amazon Marketplace, Rechnung mit 19% Ust, usw..nein danke :)
Bearbeitet von questionmarc am 26.09.2017, 15:48

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
du solltest jeden Standfuß mit "VESA 400" verwenden können.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz