"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Triax S26 ORF SAT Aufnahmen -Problem mit neuer ORF Karte

rreinhardklein 24.08.2018 - 00:01 1315 0
Posts

rreinhardklein

Bloody Newbie
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 3
Triax S 26 SAT Receiver Aufnahmen von ORF Sendungen waren bisher problemlos mit der ORF Karte zu entschlüsseln.
Leider hat der ORF die Karte nun getauscht.

Mit der neuen ORF Karte kalppt alles OK mit neuen ORF Aufnahmen- die werden auch korrekt wiedergegeben.
Problem:
Alte Aufnahmen, die mit der alten ORF Karte aufgenommen wurden können nun mit der neuen ORF Karte nicht mehr entschlüsselt werden.
kennt jemand dieses Problem?

Hat hier jemand eine Lösung wie ich die alten TRIAX Aufnahmen wieder sichtbar machen kann?

Bei Technisat Receivern wird schon beim aufnehmen entschlüsselt, daher gibt es da das Problem nicht. Gottseidank
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz