"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Vbr-sound-Divx nicht teilbar?

kollektor 17.09.2002 - 23:36 490 2
Posts

kollektor

built 4 overclocking
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: austria/NÖ/Möd..
Posts: 768
teilbar warens ja schon, nur is das vbr-soundfile in cbr umcodiert wordn und dabei hat sich audio und videospur verschoben :mad: prog: virtual dub
gibts irgendein prog wos die probs ned gibt? (ajo, und dieses avi-chop oder wie des heisst mog i ned)

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
1.Gebot beim DivX hanteln mit Virtual Dub :

"Du sollst nicht AVi`s mit VBR (Variable Bit Rate) MP3 schneiden oder sonst wie behandeln"

Demzufolge einfachste Loesung :

Menu --> Video --> Direct Stream Copy
Menu --> Audio --> Full Processing Mode
bei Audio Compression : NO Compression

Save AVI...

DANN kannst du auch schneiden,und wieder als mp3 CBR zurueckwandeln mit Virtual Dub,wenns denn noetig sein sollte.

Nostalgia.

kollektor

built 4 overclocking
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: austria/NÖ/Möd..
Posts: 768
bin vorher draufgekommen dass das divx den fehler schon drin hatte :rolleyes: wieder so ein n00b am werk
thx fürn tip, wird aufgehoben
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz