"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Videoschnittkarte

Killah|Bee 14.11.2003 - 17:29 475 0
Posts

Killah|Bee

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: wein4tel
Posts: 492
Hi.

Hab mir gerade ne neue sony digital videokamera bestellt (miniDV). Jetzt brauch ich noch die passende Videoschnittkarte dazu.

Bin bei meinen raubzügen durch geizhals auf diese 2 Karten gekommen

http://www.geizhals.at/a21858.html
http://www.geizhals.at/a47686.html

Nur bei beiden bin ich mir nicht im klaren ob sie jetzt auch einen chip zur videobearbeitung (also damit ich in echtzeit schneiden kann) drauf haben oder obs nur firewire karten mit videoschnittsoftware sind.

Hat von euch wer ähnliche hardware und kann mir vielleicht tipps für meinen geplanten kauf geben. (vor- nachteile der karten, usw...)

schon mal danke im voraus :D

mfg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz