"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welches Drei Handy?

Mister_Mister 24.01.2005 - 19:38 3175 46
Posts

Mister_Mister

Banned
Registered: Dec 2004
Location: Terra
Posts: 144
Da bald eine Vertragsverlängerung ansteht stell ich mir die Frage, welches Handy ?

Wir verlängern bald.
Meine Cousine zu Ostern.

Welches Handy kann am meisten ?
Vielleicht Erfahrungsberichte ?
Welches Handy hat das beste P/L Verhältnis ?

Kommen vielleicht bis Ostern neue raus ?

mfg

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
lg 8110(8120) habe ich schon länger einen kleinen test habe ich auch geschrieben ... iirc auf oc.at ich finde es noch immer toll

a freund vo mir hat das nec... (die telefonzelle, also das grosse teil da, frag mich nicht nach nummern) das ist ein akkufresser er hat immer 2stk. mit am tag... sonst kommt er nicht weit...

Mister_Mister

Banned
Registered: Dec 2004
Location: Terra
Posts: 144
Meinst das nec e616 (?), hab ich momentan.

Wie schauts mim Motorola e1000 oder mim c957 aus ?
Kanns was ? vergleichbar mim SX1 ?

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
i hab dieses nokia mit der komischen form.
muss sagen bin sehr zufrieden, ist noch eines der kleinsten von drei. ausfallen tuts mir nie, und nokia ist halt nokia von der qualität her. außerdem haltet der akku ca 3 mal so lang wie bei meinem alten motorola

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
das neueste LG mit den 2 farbdisplays schaut geil aus, dürfte aber sonst genau das selbe sein wie das LG U8120 - welches ich hab
ich finds ok, nur beim zoomen is es relativ langsam und generell langsamer speicherzugriff (zb hintergrundbilder brauchen ca 0,5 sek zum laden)

ich bin zufrieden

Achja, videos sind auf dem handy relativ kacke!

GATTO

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Innsbruck
Posts: 1729
Also die ganzen Emulatoren (Gameboy,C64,Mame,Nes,Sega Genesis usw.) und die N-Gage spiele laufen am Motorola 925A am besten... is 1000er is no besser allerdings auch teurer!

MFG
GATTO

ka0s

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pregarten
Posts: 263
ich besitze das LG 8110 und kann nur sagen ich bin recht zufrieden damit wies ausschaut ist der nachfollger meines handys ziemlich buggy (8120) wie das 8130 ist weis ich leider nicht kenn keinen ders hatt.

hth

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
hmm

würd mir keines der lg's holen...

ich hab a e616v und a A925 - bin mit beiden zufrieden

A925 - Akku haltet ziemlich lang - eigentlich komm ich mit einem am Tag aus - dann wirds eh geladen

e616v - Akku haltet auch ziemlich lang - war aber vorgestern lang unterwegs, und auswärts, hab viel gmacht mim handy, fotos usw. und 10minuten bevor ich heimkommen bin, wars leer

das problem is, beide gibts nicht mehr - würd mir ein A1000 holen, oder warten bis billiger wirds - das E1000 is sicher ned schlecht - würd aber ehrlichgesagt nix nehmen, von denen was gibt... des nokia a ned...

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
Zitat von GATTO
Also die ganzen Emulatoren (Gameboy,C64,Mame,Nes,Sega Genesis usw.) und die N-Gage spiele laufen am Motorola 925A am besten... is 1000er is no besser allerdings auch teurer!

MFG
GATTO

da unterschied zwischen a1000 u. a925 is afaik nur, das das a1000 ein neueres symbian os hat, und etwas kleiner is, das wras schon... also besser sollt @ a100 deswegen nix gehen...

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Hab das LG8120. Viel besser als das NEC 616 war! Akkuleistung auch sehr viel besser. Bekommst jetzt aber meist nur mehr das 8130, ist aber eh baugleich!

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
mein bruder hatte das lg - daugt ma überhaupt ned - antenne stört auch - und vom menü her und von der software her gfallts ma a ned...

würd im moment nur das A1000 nehmen

ka0s

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pregarten
Posts: 263
wegen den antenne des lg. man kan sich auch eine kürzere kaufen die hat dan glaub ich 5mm, ich bin recht zufrieden mit der menüführung ned so wie die ganzen nokia *würg* aber jeden das seine

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
trotzdem is noch ne antenne da dann... aber um die antenne gehts jetzt ned wirklich... sondern ums handy selber...

jeder hat halt seine eigene meinung - behauptet ja fast jeder, dass das e616 nur probleme hat - ich würd gern mal wissen was ihr mit euren handys machts bitte? hab 3 e616, und alle gehn ohne probleme

lg

GATTO

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Innsbruck
Posts: 1729
Hoffentlich nimmt 3 is Panasonic X700 ins Programm... des wär derzeit mein absoluter favourite!!

MFG
GATTO

@Innovaset: Hats A1000 nicht auch a bisselr mehr Speicher??
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz