"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

windows mediaplayer9 mag divx nimmer?

JoeDesperado 24.03.2003 - 21:43 503 1
Posts

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
seit heut spielt mein windows mediaplayer9 auf amal keine divx(5)-avis mehr ab!! "Windows Media Player encountered an unknown error." is der einzige kommentar dazu. sämtl. codecs sind eigentlich installiert, hab ja auch nix wesentliches verändert :confused:
mit dem divxplaer kann ich mir die videos zwar noch anschaun, aber
das eigentliche problem ist dass ich mit nero jetzt keine svcds von diesen divx-vids brennen kann, weil nero das format ned annimmt! hängt also auch mit dem mediaplayer zamm (irgendwie)...hab divxcodec 5.02 & 5.03 scho neu installiert, effekt war gleich null.

plz help!!

mfg

[GWD] JD [LAGE060]

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
....hab das problem nun selber gelöst - für alle, die (vllt später) mal das gleiche problem haben: den uralten divx-codec 3.11alpha installiern & alles läuft wieder!

mfg

[GWD] JD [LAGE059]
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz