"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

woher SE v630i in weiß?

JoeDesperado 05.10.2006 - 15:43 877 1
Posts

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
vllt. hat ja heute noch jmd. von euch das A1 world magazin erhalten - darin ist auf der ersten seite das SE v630i in weiß abgebildet, normalerweise gibt's das handy aber nur in schwarz (wird auch auf der SE hp nur als in schwarz erhältlich angeführt).
nach mehreren telefonaten mit dem kundenservice von a1 hat sich nun (vorläufig) herausgestellt, dass die abbildung im magazin ein druckfehler sein soll (haha :rolleyes: ), ich denk mir aber, dass die dort einfach nur keine ahnung haben...
nun meine frage: hat evtl. jemand das handy in weiß irgendwo (shop o.ä.) gesichtet oder kann mir sagen, wo man's herbekommt?

ich würde darum nicht so einen (übertriebenen) wirbel machen wenn's nicht für meine freundin wär, also danke im voraus :)

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
der vollständigkeit halber: ab sofort gibt's das gerät im A1-shop, der völligen glückseligkeit dürfte also nichtsmehr im wege stehen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz