"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Dreambox Userclub

Viper780 18.03.2009 - 12:11 59164 301 Thread rating
Posts

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 724
Die 7000er kann man vergessen.
Ich hab noch eine 8000er, die ich nicht brauche.

xyladecor

Little Overclocker
Registered: Nov 2003
Location: London, West End
Posts: 91
Zitat aus einem Post von Viper780
Die DM7000 wird nirgends mehr supportet und ist reichlich alt. Man bekommt ja ned mal mehr IDE Platten die man da einbauen kann.

Ich hab vor Jahren meine DM7020 und DM7025 hergeschenkt oder gegen Kleinigkeiten eingetauscht.

die oben genannte ET9000 hab ich voriges Jahr wieder mal neu geflashed und dann in die verpackung zurück gegeben.

Die ET9000 ist besonders noch für die Briten auf 27,5°W Intelsat interessant, einer der Boxen, die das recht leicht darstellen können, also dafür vlt. für den einen oder anderen "UK-Beam-Gescädigten" interessant.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz