"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Help] Denon 3311 IR Verlängerung

dolby 24.11.2015 - 19:53 2662 4
Posts

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Ich habe hier einen Denon 3311 mit folgenden Anschlüssen hinten

click to enlarge

Und habe mir das bestellt

click to enlarge

Egal ob ich es in IN oder OUT anstecke, funkt es nicht.
Die Grafik aus der Anleitung ist mir sowieso etwas unklar.

Kann jemand helfen? Also... Kann das so funktionieren oder verstehe ich das einfach komplett falsch.
Und im Menü gibt es auch nichts zum einstellen. Bis jetzt nichts gefunden.

Danke
Bearbeitet von d0lby am 24.11.2015, 19:59

Reinz

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Yafen
Posts: 466
Also in der Englischen Bedienungsanleitung steht "infrared retransmitter" für "Infrarotsender"...und dein Empfänger ist passive... also da sollte ein aktives Teil angesteckt werden.

ganz schön schwindlig rübergebracht von Denon wenn ich das jetzt richtig verstehe.

edit: nochmal überleg, also aktiv muss es nicht sein aber IR In sollte die richtige Buchse sein für "commercially available ir receivers" ;)

http://www.manualslib.com/manual/60...11.html?page=27
Bearbeitet von Reinz am 24.11.2015, 20:34

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Funkt nicht - also kann ich jetzt raten ob diese Type halt einfach nicht passt und eine andere bestellen und probieren. Ist voll deppad...

Reinz

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Yafen
Posts: 466
Kurz recherchiert, die Retransmitter gab es als Denon RC-616, 617S, 617W.
Aber ich glaub mit einem IR Repeater hast du früher einen Erfolg.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Danke für die Suche/Hilfe


So wichtig ist es dann eh nicht. Es geht halt über W-Lan mit iPad auch. Werds es überleben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz