"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Req] Empfehlung 48/50 Zoll Fernseher

Vestax 05.05.2016 - 14:22 7350 31
Posts

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
hab mir wieder einen Sony einen genommen weil sowohl mein 32 zoll als auch der 40 zoll W5500 immer noch einwandfrei laufen nach 7 Jahren. Den 40er hab ich jetzt an meinen Vater weitergegeben :)

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Also vom W755C den ich meiner Mutter gekauft hab kann ich weiterhin nur berichten, dass das Bild zwar toll ist, aber die Software eine Katastrophe. Bis heute gabs nicht einen gescheiten Patch der das "umschalten" Problem löst. Alle 2-3 Wochen verbuggt sich das Android so, dass man am Sat nicht mehr umschalten kann. Einzige Lösung -> TV Neustart (im Menü oder Netzstecker).

Also wenn da nicht noch ein großes Android Update kommt (wie versprochen), werd ich Amazon um ne Rücknahme bemühen. Ich finds schade, so wär der TV echt super, aber alle 2-3 Wochen nen verbuggten TV zu haben is auch bisschen ..:bash:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz