"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Req: Empfehlung preiswerter Sat Receiver

NeseN 11.12.2016 - 22:53 1420 5
Posts

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
Ich brauche eine Empfehlung für einen preiswerten SAT Receiver. Das Ding ist für meine Mutter und muss nichts extriges können. Es kommt die ORF Karte rein und gut ist. Das einzige was ich mir pers. wünsche würde das er einfach beim einstellen der Kanäle ist, weil das darf dann ich immer übernehmen. Ein Scart Anschluss wäre vielleicht auch nicht schlecht, weil dann kann sie (ich) ihre 3 VHS Recorder durchschleifen falls sie will, aber am TV sollte auch einer sein, also nicht unbedingt zwingend.

Empfehlt mir bitte etwas. Ich hab da überhaupt keinen Plan und der Saturn Verkäufer hatte auch keinen, da bin ich lieber wieder gegangen ^^

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
ich häng mich da mal an, ich brauch auch einen :)

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 743
Wir haben 2 Technisat TechniStar S2 im Einsatz und sind zufrieden. Für die ORF Karte wird noch das Modul benötigt. Scart gibts nur als Ausgang.

Wird keine Aufnahme und Timeshift benötigt, ist er aber wahrscheinlich schon wider overkill.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Der s2 kann auch aufnehmen, aber nur als propriäters format. Und dlna bzw netzlaufwerk geht nur mit winXP als quelle

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
hat der Fernseher keinen Tuner?

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
Zitat von Viper780
hat der Fernseher keinen Tuner?

die glotze hat keinen intergrierten sat receiver, wenn das die frage war.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz