"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

SimpliTV DVB-T2

Slavi 15.03.2013 - 13:27 76707 139
Posts

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2018
Seit ein paar Tagen ist der comedy central verschwunden, dafür ist jetzt auf Kanal 46 radio FM4 zu finden
Laut Homepage sollte da aber noch immer comedy central stehen

meh

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2018
Update: heute kam ein Infomail, dass Viva/Comedy Central ab dem 24.12. nicht mehr empfangbar ist
Nur 11 Tage zu spät...

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
Läuft DVB-T2 bei euch noch immer?

Bei uns wird es demnächst eingestellt (iirc ab Mitte Jahr)

Satellit und Kabel habe ich inzwischen eingestellt und schau nur noch via Streaming ~140 Sender davon ~60 in HD, 7 Tage Replay und die Aufnahmen sind downloadbar für 115 CHF / Jahr.

Alleine die Miete für die Kabelbox hat mehr gekostet.

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1945
Ja, es gibt auch keine Abschalt-Pläne

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
In der Schweiz gab es DVB-T2 gar nicht laut wiki, sondern nur DVB-T, und das wird bis mitte 2019 eingestellt, ja.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz