"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Magenta Sammelthread (vorm. UPC)

dns01 06.11.2007 - 10:16 3649291 12943 Thread rating
Posts

MOM2006

Here to stay
Registered: May 2008
Location: Wien
Posts: 630
Zitat von KERNKRAFT400
http://futurezone.at/produkte/upc-n...017/184.670.595
bzgl. der neuen Horizon Box...

genau. können ganz wien zu stosszeiten nicht mal mit 100mbit/s versorgen derzeit. und reden von 5gbit/s

aber gemäß UPC gibt es ja auch nie Probleme bzw. ist alles im rahmen.

foo_on_air

OC Addicted
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 769
Seit neuestem muss ich wieder jeden Tag das Modem neu starten, weil die Verbindung abgebrochen ist. Support antwortet nicht. Hat wahrscheinlich selbst keinen Plan.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Anrufen? Mail schreiben bringt nicht immer was :D

foo_on_air

OC Addicted
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 769
und in der Warteschleife verenden...

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Na dann wart halt ob sie sich irgendwann dazu herablassen auf dein Mail zu antworten.

r4iden82

Little Overclocker
Registered: Jul 2015
Location: Sturmwind
Posts: 120
Hui, die Box ist ja viel dicker. Ja die Samsung Box in der Schweiz hat auch ein integriertes Modem aber kann man wohl abschalten lassen.

r4iden82

Little Overclocker
Registered: Jul 2015
Location: Sturmwind
Posts: 120
War aber klar, dass wir nicht die Box von Samsung bekommen :-(

yrref

Big d00d
Registered: Feb 2012
Location: Yes
Posts: 161
Zitat von r4iden82
War aber klar, dass wir nicht die Box von Samsung bekommen :-(

Sagt wer?

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zitat von foo_on_air
Seit neuestem muss ich wieder jeden Tag das Modem neu starten, weil die Verbindung abgebrochen ist. Support antwortet nicht. Hat wahrscheinlich selbst keinen Plan.
Ähnliches bei mir. Seit ich das "neue" Modem (Technicolor TC2700) habe (vorher ubee AFAIR) habe, gibt es täglich sicher 3-4 kleinere Ausfälle. Meistens ist die Verbindung dann nach 5-10 Minuten wieder da, aber manchmal komm ich um einen Modem-Restart nicht herum.

Lächerlich eigentlich... :(

r4iden82

Little Overclocker
Registered: Jul 2015
Location: Sturmwind
Posts: 120
@yrref

sagt das Video von upc wo die Box präsentiert worden ist, war beim Standard zu sehen.

hifisoundfan

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2016
Location: Graz
Posts: 45
Ich schau immer wieder neidisch auf die Schweizer. Changedays, mit Vorabinformationen für Kunden, TV Basic (unser TV Mini) mit 70 HD Sendern unverschlüsselt - wir haben 4(!!!!)). EPG mit 7 Tage Vorschau kann am UPC Infokanal eingelesen werden.. Mag auch ;(

r4iden82

Little Overclocker
Registered: Jul 2015
Location: Sturmwind
Posts: 120
Ja unser Angebot ist etwas peinlich :-) Die A1 zumindest schon 100 HD Kanäle, etwas peinlich für unsere UPC.

hifisoundfan

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2016
Location: Graz
Posts: 45
Mittlerweile hab ich herausgefunden, dass UPC in der Schweiz den EPG für TVs und Receiver auf 8 Tage aufgestockt hat und auch Inhaltsmäßig stark ausgebaut hat. Man muss auch nicht mehr auf den Infokanal gehen.
Ich hab gestern im Callcenter angerufen, um diesbezüglich ein Kundenfeedback einzureichen. Man hat mir das Märchen erzählt, der 24h EPG läge am CI+ Modul. Ja klar. Und die unverschlüsselten Sender? Jetzt wird man als UPC Austria Kunde schon für dumm verkauft und keiner regt sich auf.

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 843
Zitat von hifisoundfan
Jetzt wird man als UPC Austria Kunde schon für dumm verkauft und keiner regt sich auf.
"Jetzt"? ;)

UPC macht für die Mediabox-losen DVB-C-Nutzer genau so viel, dass ein Wechsel zu SimpliTV grad nicht attraktiv wird.

Die Vielzahl an Gschitln der Hotline sind Legende. Vielleicht sollten wir diese für die Nachwelt sammeln. :D

hifisoundfan

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2016
Location: Graz
Posts: 45
Es ist einfach nur traurig. Ich hab eh schon angekündigt, dass ich mir die Umzugsoption überlege. Der Hotliner drauf: "Kein Problem, sie können das ganze Paket problemlos mitnehmen". Ich so "ja, äh, ich meine das anders. Ich will wieder Sat haben, nicht ihr Paket". xD
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz