"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Verwaltung von Multi-Display-Desktops

rider 19.01.2017 - 16:14 1543 3
Posts

rider

We work hard-We play hard
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Austria , Linz
Posts: 1252
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Software und/oder Hardware (Kombination), mit der ich Zentral von einem Client mehrere Displays parallel deren Inhalt steuern kann.

Ich hätte mir das so vorgestellt:
Client > LAN > Monitor Bilder 1
> LAN > Monitor Präsentationen
> LAN > Monitor Bilder 2
> LAN > Monitor .....

Kennt vielleicht Jemand so etwas oder hat sowas sograd schon im Einsatz?
/Edit: ich würde gerne 6-10 Displays verwalten.

tia
Bearbeitet von rider am 19.01.2017, 16:16

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
Wir verwenden enlogic um unsere info-Bildschirme zu befeuern (TV mit Intel-NUC hinten angeklemmt).
-> http://www.enlogic-show.com/

Wir haben ca. 80 solcher Bildschirme im Einsatz

Genaueres kann ich aber nicht sagen, da ich nur sehr am Rand an dem Projekt beteiligt war

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
xibo, screenly, showpoint,... da gibt es unzählige Lösungen dazu. Hängt halt davon ab welches Budget du hast.

rider

We work hard-We play hard
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Austria , Linz
Posts: 1252
Danke.

War anscheinend zu dumm zum suchen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz