"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

yc net:works erfahrungen / kunden hier?

vossi 16.05.2004 - 19:39 1359 19
Posts

c147258

- Dreambox 0wn3r -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT
Posts: 1372
sind die zufriedenen / unzufriedenen Kunden bei YC Net:Works noch aktuell ?

Gibt es bei den Preisen irgendwelche versteckte Fallen?
ADSL - PTA Gebühr oder ähnliches ?

mfg
Chris

BuSHidO

ist süß
Registered: Jul 2001
Location: galaxie
Posts: 542
also ich bin noch immer sehr zufrieden!

nach austausch des routers habe ich auch keine wöchentlichen disconnects mehr.

und meine connection wird mysteriöserweise immer schneller ;-) zzt. verhält sich mein 1mb account wie ein 3mb account

versteckte kosten gab's bei mir nicht.
ycn kann man nur empfehlen!

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15092
dh du erreichst downloadgeschwindigkeiten von 360kb?

BuSHidO

ist süß
Registered: Jul 2001
Location: galaxie
Posts: 542
so hoch nicht ... aber es bewegt sich zwischen 250 und 300kb

epamiz

Big d00d
Registered: Jun 2001
Location: A:NÖ:Traiskirch..
Posts: 177
Hi! Ich bin nach wie vor zufrieden mit ycn adsl (bis auf die automatische Verlängerung der Kündigungsfrist - man muss 3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragsdauer kündigen). Fair use heisst bei ycn einfach +1GB dann drehen sie ab. (Man kann aber glaub ich um 30€ 5GB dazukaufen wenn man gesperrt ist). Ping kann ich dir nicht sagen weil ich keine Spiele hab. Support war immer ausgezeichnet.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz