"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kabelplus Sammelthread

heiniheini 07.03.2008 - 15:27 177078 690
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Upload wurde halbiert oder?

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1184
Nein. Also beim X-Large Tarif den ich habe sind es jetzt 750/75 statt 500/50
Nur leider gibt es die Leitung nicht her, aber ich habe eh schon die Kündigung abgeschickt und hoffe dass das öFiber nun bald kommt

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5862
wie wars davor? Da is mehr Upload drin, right? Glaub meiner is 300/30 und nicht 50.

edit: follow up posts nicht gesehen. Muss mir ansehen was ich regulär zahlen würde, bin grad in den -50% noch drin.

edit2: du hast aber die complete preise gepostet, also mit KabelTV

Ich zahl jetzt 50,90 für 300/30 und jetzt kosten 300/50 ganze 51,90. Also nicht wirklich teurer?
Bearbeitet von watercool am 01.06.2023, 14:40

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
habe gerade getestet ... 300 / 50 bei mir als Bestandskunde ...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Stimmt, Upload is höher nicht niedriger. 300/30 glaub ich war's vorher, ja. Hab Large.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5862
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
habe gerade getestet ... 300 / 50 bei mir als Bestandskunde ...

gleich mal testen daheim, das wär natürlich nice.

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1184
Zitat aus einem Post von watercool
edit2: du hast aber die complete preise gepostet, also mit KabelTV
Da hast du recht, das war ungewollt.

Habe ich ausgebessert

Nach einem Modemneustart gabs dann auch gleich Firmware Update von 7.30 auf 7.50 Endlich!
Bearbeitet von s4c am 01.06.2023, 15:20

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
:eek: da gibts jetzt 1000mbit? Nice.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5862
Yay, hab auch 50mbit up. Nice.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
click to enlarge

Gefällt mir.

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1184
Hat jemand statt den 500/50 die 750/75 ?
Ich zahle jetzt nämlich für etwas, das ich nicht nutzen kann.

Somit müssten sie mir doch ein sofortiges Kündigungsrecht einräumen, oder?
Wo sind die Rechtsexperten?

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Da wahrscheinlich im Vertrag "bis zu" steht - kannst dich brausen gehen :D

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5862
was hattest du davor? Also sprich du hast jetzt eine gratis erhöhung bekommen und weil du das nicht nutzen kannst magst kündigen?

Als Bestandskunde hast wohl Pech bzw. kannst froh sein das sie es überhaupt erhöht haben. Falls du keine Bindung hast kannst ja sowieso kündigen.

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Ah jetzt verstehe ich warum sie mir einen Modemtausch vorgeschlagen haben per SMS. Ich steh jetzt nämlich bei 100mbit an.

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3200
Habe auch complete L mit 300/30 gehabt, nach den neuesten Posts hier gleich nachgesehen und Upload wurde auf 50 erhöht! Find ich geil dass Bestandskunden ohne wenn und aber mitgezogen werden :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz