"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Elon Musk kauft Twitter ...nein! doch! oh!

Hansmaulwurf 25.04.2022 - 21:26 241713 1907 Thread rating
Posts

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
Shitn, er ruiniert eh schon in regelmäßigen Abständen den Kurs.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat aus einem Post von ferdl_8086
Shitn, er ruiniert eh schon in regelmäßigen Abständen den Kurs.

Für alle die FOMO haben ein guter Zeitpunkt.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2533
Könnt auch eine genehme Ausrede sein sich aus Tesla langsam und vorsichtig zurückzuziehen bevor die Leute noch merken das der Strom für die Teslas nunmal auch von fossilen Energiequellen erzeugt wird ...

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Selbst wenn der Strom zu 100% aus Kohlekraftwerken kommt, ist der C02 Rucksack nach 80k* km abgebaut. Nur soviel dazu.
Explosionsfahrzeuge sind nun mal nicht besonders effizient.

Mit den 6Mrd wird er wohl was anderes vor haben. Eine dezente Yacht vielleicht ? :)

Die 80 waren für den Gast/Öl Mix. bei Kohle sind es 100..

Lt.ADAC liegt der Wert zwischen 50 und 100k km. Bei reinem Solarstrom bei nur ca. 9000. Die Ergebnisse variieren sehr stark je nach Bias der "Studie"
Bearbeitet von Bender am 10.08.2022, 13:23

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Zitat aus einem Post von ferdl_8086
Shitn, er ruiniert eh schon in regelmäßigen Abständen den Kurs.

Und was soll er da jetzt anders machen als die Vorgaben von der sec einzuhalten und in weiterer Konsequenz auch steuern zu zahlen?
halte selbst Tesla, verstehe das Problem aber hier nicht.

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
Ruinieren finde ich geil nachdem sie in 2 Jahren um 1000% gestiegen ist. MOAAARRR :D

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
Zitat aus einem Post von Smut
Und was soll er da jetzt anders machen als die Vorgaben von der sec einzuhalten und in weiterer Konsequenz auch steuern zu zahlen?
halte selbst Tesla, verstehe das Problem aber hier nicht.

Was sind die Vorgaben der SEC? Hab momentan leider nicht die Zeit, mich zu dem Aktienverkauf einzulesen, hab da nichts von SEC gelesen beim schnellen Drüberfliegen?

Zitat aus einem Post von murcielago
Ruinieren finde ich geil nachdem sie in 2 Jahren um 1000% gestiegen ist. MOAAARRR :D

:D:D:D ich hör schon auf mich zu beschweren

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
nächste runde:

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ladies und gentlemen, der reichste volltrottel der welt.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
there is a fine line between genius and insanity - wer teile des Rogan Talks gesehen/gehört hat weiß was ich meine. In seiner Birne herrscht nie "Stillstand".

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
Zitat aus einem Post von Bender
there is a fine line between genius and insanity - wer teile des Rogan Talks gesehen/gehört hat weiß was ich meine. In seiner Birne herrscht nie "Stillstand".

Die Quasselstunden mit Joe Rogan und Lex Fridman & Musk sind wirklich gut anzuhören. Wobei die 6h-Videoführung von Musk für den Channel Everydayastronaut imho am besten ist.

Eine Nachricht vom 8.5. wird recht wenig ändern, nur weil sich Musk beim Twittern/SMS kurz mal Sorgen über WW3 gemacht hat. Da wiegen die Aussagen des Ex-Sicherheitschefs schon schwerer.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020

natürlich stimmen die für die übernahme :D

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
wtf geht bei twitter ab...

premium features für twitter blue member :confused:


click to enlarge

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Oder doch :D
twit_260557.png

edit:
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 04.10.2022, 18:58

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Der hat wahrscheinlich über x ecken etliche Briefkastenfirmen mit diversen put options und ähnlichem rennen und verdient sich derweil sein Invest zurück.
So stell ich mir das zumindest vor, mit diesen Meldungen dauernd. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz