"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

an die lieben österreichischen ISPs

Redphex 19.12.2003 - 17:09 8635 69 Thread rating
Posts

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
bitte erhebt euch aus der Internet-Steinzeit.
macht einen Schritt nach vorn.
werft einen Blick nach Schweden.

denn dort gibts bald zu normalen Preisen 100Mbit mit lächerlichen 300GB Downloadvolumen.

... und steckt euch eure weihnachtlichen papier-speed erhöhungen auf 1.5Mbit in den A****

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Ausserdem suckt mein ping ende nie! wieso?

btw 75 pfund pro monat wärn ma eh viel zu viel.. da kanns so schnell sein wie es will (naja müsst ma halt nachbarschafts - zusammenschlüsse machn)

das 10mbit für einen drittel des preises hört sich da schon viel interessanter an für mich

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Und bitte dieses "always on = 8h" gleich mit dorthinstecken wo die Sonne nicht scheint (_der_ ISP in .at :D)

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
hey ich glaub ich lern schwedisch und wander aus :)

guvi

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Bgld.
Posts: 685
*sabber* und "weiterträum* in AT :rolleyes:

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
semtex is wieder acitve? eeeek, da warn die Admins wohl in Weihnachtsstimmung :D :D

jo 10 MBit UNBEGRENZT is wirklich nice, und 100 MBit u/d mit 300 GB Datentransfervolumen kann auch sehr viel um den Preis...

Naja wenn chello jetz wirklich ohne Limit wär wärs auch noch akzeptabel wo sie ja jetz auf 1 MBit erhöhen aber im Vergleich is bei uns echt a Witz

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
:eek:

ich zieh nach schweden ;).
naja ich habs eh relativ gut, dank dem ycn business accounts meiner eltern hab ich praktisch unlimited 768 kb down adsl, aber 100 mbit wärn schon fein ;)

eXus

WTO-Gegner
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Pregarten`OÖ
Posts: 830
:eek: haben will haben will!

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
ab dem zeitpunkt wo's das in .at gibt, werden lans überflüssig :p

aber da müssen sich dann die isp's was gegen raubkopierer einfallen lassen

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
Zitat von HUJILU
Naja wenn chello jetz wirklich ohne Limit wär wärs auch noch akzeptabel wo sie ja jetz auf 1 MBit erhöhen aber im Vergleich is bei uns echt a Witz

der upload is und bleibt halt ein witz leider...
da ist q5net scheinbar der einzige brauchbare isp :(

Smoldi

rape diem
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 1371
Zitat von Daywalker
ab dem zeitpunkt wo's das in .at gibt, werden lans überflüssig :p

aber da müssen sich dann die isp's was gegen raubkopierer einfallen lassen

die haben schon lange big pipes...

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
ich will nen isp wo es 24/7/365 inet gibt zu normalen preisen
wo der service auch hilfreich ist (schon mal probiert am abeend ne neue mac adresse bekanntzugeben ?)


gibts natürlich beim (n)immer-net nicht

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
wozu die neue mac angeben? mac faken is die devise!!!


@ topic:


boah fett!!! ich wär ja schon mit 1mbit/1mbit unlimited zufrieden aber 100mbit? da kommst mit 300gb ja nie aus!

Tex

got r00t?
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: salzburg
Posts: 1844
Zitat von Joe_the_tulip
da kommst mit 300gb ja nie aus!

irgendwo gibt es auch grenzen des sinnvollen downloadens als privater user.

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
die 300gb sind vermutlich nur eingefuehrt damit nicht jeder homeuser einen eigenen 100mbit warez server zuhause stehen hat
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz