"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

auto internet connect

SockE 07.03.2003 - 13:16 2598 6
Posts

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
also ich hätte gerne, dass wennich den pc aufdreh und ins windows (98)hineinkomm der pc ohne einen handgriff sofort zum internet verbindet. wie mach ich das ?

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
im DFÜ automatische verbindung herstellen aktivieren und oc.at link in den Autostart schieben ;)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Welche Anbindung?

guvi

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Bgld.
Posts: 685
hmm... ich nehm mal an du hast einen einwahlzugang über dfü.

probier mal einfach die dfü-verbindung in den autostart zu kopieren?!

vielleicht gehts ja... hab i selber no net probiert

guvi

pro

OC Addicted
Registered: Apr 2001
Location: Graz
Posts: 1382
dial on demand.

brauchst nur icq oder anderes prog das aufs internet zugreifen will und schon waehlt sich das modem ein.

caws

SAPience.at
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: ABAP Workbench
Posts: 751
CiDial

-=rEd~aLErT=-

wer bremst verliert...
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Graz/Judenburg
Posts: 1292
Zitat von caws
CiDial
stimm ich dir zu, cidial einfach in den autostart ordner tun oder in die registry schreiben dass es beim hochfahren startet -> perfekt, nutz ich selbst (@TA ADSL mit ethernet modem)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz