"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Blizznet Anbieter in Wien?

APEXi 12.12.2016 - 13:32 14484 47
Posts

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
es kann halt schon auch sein, dass die umstellung noch andauert. von der ersten info bis zur umstellung sind bei uns ca. 1 jahr vergangen. frage ist halt, warum die verfügbarkeitsabfrage dann eh "ok" meldet. ein telefonat ist wohl am einfachsten…

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Zitat aus einem Post von b_d
es kann halt schon auch sein, dass die umstellung noch andauert. von der ersten info bis zur umstellung sind bei uns ca. 1 jahr vergangen.

Also die Umstellung läuft tatsächlich noch, das hat sich laut Hotline u.A. wg. Corona verzögert. Die Verfügbarkeitsanzeige ist der Realität einfach voraus, man wird per Brief/Mail/Aushang informiert, sobald am Standort das neue Produkt tatsächlich verfügbar ist. Jetzt hab ich zumindest noch genug Zeit, mir zu überlegen, ob ich mir 200/200 oder 500/500 gönne :D

r4iden82

Little Overclocker
Registered: Jul 2015
Location: Sturmwind
Posts: 119
Wien Energie ist übrigens wieder in das Internet-Geschäft eingestiegen und vertreibt die neuen Leitungen nur noch selber. Name mussten sie von Blizznet auf SuperSchnell ändern.

https://www.wienenergie.at/privat/p...t-tv-telefonie/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz