"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Blizznet geht in Betrieb!

p44ever 08.08.2007 - 10:47 19996 95
Posts

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Jeder der sudert, ist selbst schuld. Hausverwaltung kontaktieren, Vorteile aufzeigen, schon wird euer Haus angebunden. Es geht wirklich einfach.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
wenn du meinst, i'll give it a try. ABER wenn ichs in zwei monaten (bin großzügig) nicht hab bin ich sauer :)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Zitat von HP
Jeder der sudert, ist selbst schuld. Hausverwaltung kontaktieren, Vorteile aufzeigen, schon wird euer Haus angebunden. Es geht wirklich einfach.
Hat das schon wer bei Wiener Wohnen probiert? :D
Bzw. kann man online prüfen ob Blizznet bei mir verfügbar wäre?

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Zitat von Locutus
Bzw. kann man online prüfen ob Blizznet bei mir verfügbar wäre?

Ja auf der Blizznet HP :) (nur die Abfrage is teilweise bissl fehlerhaft kommt mir vor, am besten anrufen, sind recht nett)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Ahja, eh nicht verfügbar. Naja wär ja zu schön gewesen :D

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Ja, Angebote sind super.

Ausbau jedoch ziemlich mies.

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Zitat von Locutus
Hat das schon wer bei Wiener Wohnen probiert? :D
Bzw. kann man online prüfen ob Blizznet bei mir verfügbar wäre?
Oft versteckt sich hinter "geht nicht / können wir nicht" eine UPC Lobby.

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1947

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
blizz_143140.jpg
Haha :D Wer findet den Fehler im Bild? :D
Wie man nur auf so einen hirnrissigen Preis kommen kann :bash:
Wenn jetzt endlich die Uni vorbei ist, werd ich mich auch bei blizznet anmelden, denn Gott sei dank, gibts es bei mir.

Weiß jemand wie lange die Einrichtungszeit dauert?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von HP
Jetzt, mit unglaublichen 100 mbit UP / DOWN für 59,90€! Irre... :D

jetzt ärger ich mich grad das bei uns net verfügbar ist ...

ich glaub aber net das bei uns mit der hausverwaltung so einfach ist, vor allem weil rund 80% unserer bewohner über 60 ist und wahrscheinlich net mal wissen was internet ist ....

KiLLa

\o/
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 817
hab gerade ein "vergleichbares" Produkt für Tirol/Innsbruck gefunden, angeboten wirds von den Innsbrucker Kommunalbetrieben - IKB. 10Mbit synchron und flat, aber natürlich nur an Standorten wo schon LWL im Haus ist, für 30 euro im Monat. http://www.ikbnet.at/index.php?opti...9&Itemid=82

hat das zufällig jemand hier auf oc.at? mich würde vor allem das Auslandsrouting im Vergleich zu UPC/chello interessieren.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5915
zwar nett, aber naaaaaaa ich will meine chello adressen nicht loswerden

wo ich überall mit denen gemeldet bin... a pffffffffffffff
das wäre abeit...


edit: ich finde chello OK - lange ist her dass ich Probleme hatte. Zwar kommen die immer dann wenn man das Internet braucht und das Service ist zum "type in whatever u want" aber P/L ist OK

wenn noch zusätzlich bei mir die 100MBit Leitung ausgebaut wird...
Bearbeitet von d0lby am 02.07.2009, 11:39

Panthau

Bloody Newbie
Registered: Jul 2009
Location: Wien
Posts: 9
Zitat von HP
Pedro, ich kann dir den Tipp geben: nutz deine Wohngemeinschaft (falls es die gibt). Wir haben Foren und Mailinglisten, auf dessen ich die Info verbreite. So gibts massig Vormerkungen und genau dadurch wurde auch der komplette Wienerberg erschlossen.

Hab grad ein wenig gegoogled und bin auf diesen Thread gestoßen. Der komplette Wienerberg dürfte es wohl nicht sein, da ich grad erfahren hab das blizznet nicht in der Otto Probst Straße verfügbar ist...und die gehört ja wohl zum Wienerberg :)

Grüzzi
Pan

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Ui... da bist du gaaaanz falsch... Wenn ich hier vom Wienerberg rede, meine ich die Wienerberg City (Twin Tower / Business Park Vienna Areal). Der restliche 10. interessiert mich genau 0 :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz