"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

BlueSky startet offene Phase

nfin1te 05.05.2023 - 08:58 41206 160 Thread rating
Posts

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3712
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
bsky-social-vzkii-7z3kq

Danke, habe ich verwendet.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7690
bsky-social-lj6ik-s5akw

Falls noch wer benötigt

Philipp

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1832
Glaube kaum ;). Die letzten Codes wurden auch noch nicht aufgebraucht.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10310
Zitat aus einem Post von nfin1te
bsky-social-lj6ik-s5akw
thx!

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4934
bsky-social-tjyku-oi533

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1201
Zitat aus einem Post von DAO
bsky-social-tjyku-oi533
Used thx
Bearbeitet von s4c am 05.12.2023, 08:47

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4216
Zitat aus einem Post von othan
bsky-social-2ezcv-mo63b

noch verfügbar :)

sp33d

Here to schtei
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5885
hier noch zwei neue invites.. kümmere mich dann auch nicht weiter um den thread.. markt scheint gesättigt zu sein.

bsky-social-64ast-h3q2x
bsky-social-zgnkf-mlioe

Scoty

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Earth
Posts: 367
Habe hier auch 2 Codes:

bsky-social-wb6hc-ljmmt
bsky-social-aurfr-aoaxm

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7303
mal abgesehen von den vielen invite codes die hier herumschwirren, gibt es auf bluesky schon irgendwas relevantes um dort aktiv zu sein zu wollen?

von einer kritischen masse sind sie ja noch weit entfernt von den userzahlen her... was ist der USP für die plattform?

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 49363
Twitter ohne Musk

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8920
ich hab vielleicht 2 meiner twatter follows dort wiedergefunden.
ansonsten sinds bisher scheinbar hauptsächlich die science community und furries wenn man sich die feeds so durchsieht.
die beta dauert schon viel zu lange.. der erste schwung ist imho bereits abgeklungen.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2956
Im Moment kommt es gerade zu einer Fragmentierung der Plattformen.

Auf Twitter ist die Qualität in den Keller gefallen und hat sich auf die anderen (BlueSky, Mastodon, ...) verteilt und nirgends hat man das Gefühl, dass sich ein Besuch der Seite überhaupt noch auszahlt.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19657
Vorweg: ich folge auf twitter und bluesky vornehmlich "Linkstwitter".

Die haben es auf BS toll gefunden weil es so untoxisch ist, ich denke die hatten auch viel Spaß weil es so ist/war wie "damals" auf twitter.

Es ist halt nicht von Musk, das hat bei sehr vielen den Hauptgrund ausgemacht IMHO.

Ich empfinde es derzeit als Echokammer der Linksschickeria, somit etwas "langweilig"

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10962
Fantasy/SciFi Crowd hat's gefühlt auch schon auf bsky geschafft.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz