"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

bob Sammelthread

Spikx 29.08.2011 - 14:05 103306 694
Posts

$yrus

Freizeitjunkie
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Bundeshauptstadt
Posts: 1122
Wechsel zu Yesss erledigt!
Hab am 2.2. die Sim bestellt und heute wurde kurz nach Mitternacht die alte Nummer portiert, hatte keine Nüvi, Bob ist noch inklusive morgen gültig, dann ist nach 10+ Jahren Sense.
Einzig beim Tarif hab ich mich verspekuliert, gab am 2. noch die Aktion bei Complete L mit 30GB statt 20GB, hab aber zuerst nur Classic bestellt um nach Portierung auf Complete L umzusteigen, jetzt gibt es aber nur mehr 20GB, shit happens.
Beim tarife.at Angebot scheint keine Datenmitnahme dabei zu sein, hab mich deshalb für die regulären tarife entschieden und werde, wenn alles passt, die Jahrespauschale nehmen, dass ist der Preis günstiger als die tarife.at Geschichte.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15643
kannst du in den yesss einstellungen "Mobile Daten Ausland" oder "Telefonieren, SMS und mobile Daten im Ausland" aktivieren?
bei mir ist das auf AUS und ich bekomm nur ein "verboten" symbol wenn ich mit der maus drüberfahr

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4346
das geht erst wenn die Lastschriftverifizierung + Ausweis überprüft wurde. Steht auch auf dem Zettel irgendwo drauf.
Dauert also ein paar Tage nachdem man es abgeschickt hat.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15643
ah danke, wlkikiv :D
bin gespannt wie lang dann jetzt die portierung dauern wird, als quasi haus-interne

MaxPain

Addicted
Registered: Aug 2005
Location: North-Castleland
Posts: 533
Bei mir ist mittlerweile die Sim auch gekommen.
Rufnummer Portierung am Laufen => aktuell geplant für 19.02.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz