"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

bob: smartbob

Spikx 29.08.2011 - 14:05 95065 635
Posts

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Austria
Posts: 13402
Neuer Tarif "smartbob" von bob ab 1. September:
Zitat
Die A1-Billigschiene „bob" tritt mit einem neuen Angebot an. Am Montag wurde der Tarif „smartbob" vorgestellt. Für 9,90 Euro im Monat bekommen Kunden „1.000 Minuten in alle Netze - 1.000 SMS - 1.000 MB Daten zum surfen", so das Unternehmen in seiner Presseaussendung. Ohne Bindung. Das Angebot ist eine Antwort auf vergleichbare Aktionen von yesss und S-Budget-Mobile. "smartbob" wird ab 1. September angeboten.
Auch ein Android 2.2 Phone wird angeboten:
Zitat
Ergänzend wird das Android 2.2-Smartphone "bob Racer II" um 99,90 Euro angeboten. Das Gerät verfügt über ein 2,8'' kapazitives Touchdisplay - 3,2-Megapixel-Kamera - GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA und WLAN.
Was das für ein Gerät genau sein soll scheint noch nicht bekannt zu sein.


http://derstandard.at/1313025422095...n-Android-Handy

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17767
So viele Handymodelle gibt es eh nicht, welche diesen Specs entsprechen:

http://geizhals.at/?cat=umtsover&am...ver+Touchscreen

Wenn möglich, werde ich wohl von Bigboob auf Smartboob wechseln.

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: vienna :D
Posts: 3146
ich nehm an wenn man bigbob + daten hat kann man locker switchen? vertragsbindung gibts ja keine - hat wer erfahrung mit tarifwechsel bei bob?

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 4854
awesome!

bin zwar die woche erst vom 4er wieder auf bigbob, aber laut bob-mitarbeiterin geht ne änderung eh einmal im monat.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9028
Ein guter tarif im vergleich zu bigbob + datenpaket, aber meiner meinung nach trotzdem deutlich schlechter als der yesss tarif, wo man 2000 einheiten hat, die man beliebig aufteilen kann. Ich bräuchte z.b. nur 100 freiminuten/sms, will aber dennoch 1GB an daten. Bob müsste ein paket wie yesss anbieten, nur mit 1000 einheiten, für sagen wir 5 euro. Das wäre mein traumtarif :D.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15563
das yesss konzept ist zwar grundsätzlich sicher interessanter, allerdings würd ichs orange netz ned wollen :D
wär ich jetzt nicht durch die a1 aktion gebunden, würd ich mit sicherheit auf den neuen bob umsteigen

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9028
Deswegen bin ich ja auch bei bob und nicht bei yesss :D. Außerdem mag ich bob einfach =).

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1369
Zitat von userohnenamen
[...]wär ich jetzt nicht durch die a1 aktion gebunden, würd ich mit sicherheit auf den neuen bob umsteigen
+1 :(

revers

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: NÖ
Posts: 298
guter tarif. werd dann auch umsteigen!
mich spricht auch das a1 netz eher an als orange.
nur probleme mit orange gehabt

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2089
Omg! Haben! Will!
Ich glaub jetzt wechsle ich endlich ^^

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9636
nice! da werd ich doch glatt von meinem bigbob wechseln.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5306
Klingt ja sehr nice, jetzt müsst ich nur noch wissen was bei Daten-Überziehung passiert :D
(Also ich kauf automatisch 1GB dazu lt. Standard Comments, aber werd ich darüber informiert _bevor_ das passiert?)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15563
jeder weitere gigabyte schlägt mit horrenden 4€ zu buche und nein du wirst nicht informiert

rettich

Legend
waffle, waffle!
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: wien
Posts: 794
Zitat von userohnenamen
jeder weitere gigabyte schlägt mit horrenden 4€ zu buche und nein du wirst nicht informiert

du kannst aber jederzeit in der MyBob-App den aktuellen Stand abrufen.

https://market.android.com/details?...omaustria.ecare

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5306
Thx euch beiden, dann wirds wohl Zeit für nen Wechsel :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz