"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

bob Sammelthread

Spikx 29.08.2011 - 14:05 136654 721
Posts

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Naja, was die Postler angeht, bin ich etwas vorgespannt. Da will ich nicht zu schnell nachgeben.
Bei mir im Haushalt wären es außerdem 50€ Wechselgebühren...ich schau mal was rauskommt.

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
Also ganz ehrlich - bei dem Tarif meckere ich wegen 10,- Wechselgebühr nicht herum.
1. zahle ich nun 3,-pm weniger bei 10GB mehr Leistung, rechnet sich in 3 Monaten.
2. finde ich es gerade bei bob wirklich TOP, dass Tarifwechsel "nach unten" so problemlos möglich sind. Bei anderen Netzbetreibern kannst selbst wenn du Glück hast und nicht in der Mindestvertragsdauer steckst nicht so einfach kostenlos auf einen günstigeren Tarif wechseln.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Cooler Tarif. Ich werde aber trotzdem bei HoT bleiben, da ich subjektiv besseren Empfang habe, an den Orten wo ich mich aufhalte ;)

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
same here. Wäre ja gern wieder zu bob gegangen, funkt leider weder daheim, noch in der Arbeit, noch auf der Autobahnstrecke wo ich fahr ordentlich. Mit Hot hab ich durchgehend LTE :D.

Sag halt nix über die allgemeine Qualität aus, zeigt aber doch noch ziemliche Unterschiede im Netzausbau in vielen Regionen.

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Mist....ich habe mir gerade Drei 14GB um 14€ aktivieren lassen......läuft aber erst ab 22.3.17....bin am überlegen ob ich auf den von Bob wechseln soll. Ist ne Spur billiger und das Netz evtl. acuh besser.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Hm, hat da jemand von euch gefragt wegen des Roamings beim neuen Easybob oder ist das nur auf preisjaeger gestanden?

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Es steht in den EB
http://www.bob.at/final/de/Media/PDFs/eb_easybob.pdf

Beim Tarif ohne Roaming war es in den EB dezidiert ausgeschlossen.

edit: Und auch bei der Tarifübersicht selbst war es angeschrieben, dass kein Roaming funktioniert.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Gelesen hab ich das - also wenn es nicht dezitiert gesperrt ist, kann ich davon ausgehen, dass es geht. Wunderbar, wird mal wieder Zeit mit der Hotline zu telefonieren. DANKE!

Ecraft

Here to stay
Registered: Mar 2002
Location:
Posts: 1096
kannst auch übers portal https://ppp.bob.at/bobmot/index.sp wechseln ...

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
hab es ebenso online gemacht.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Hab es auch gerade online gemacht. danke für den Link!

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat von rad1oactive
Cooler Tarif. Ich werde aber trotzdem bei HoT bleiben, da ich subjektiv besseren Empfang habe, an den Orten wo ich mich aufhalte ;)

same here. leider ist es bei mir so dass es orte gibt wo ich gern a1 hätte und welche wo ich t-mobile brauch. tmobile überwiegt leider (aus heutiger sicht gesehen)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Starker Tarif, da Bob allerdings auch keine NFC-Sim anbietet, brauch ich von HoT gar nicht zu wechseln. :/

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Wie ist die Vorgehensweise wenn man bei Easybob über die 20gb kommt? Wird da automatisch das nächste Gigabyte für 5 Euro gelöst oder kann man das verhindern?

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Automatisch, steht in den EB.

Verhindern: am Handy bei 19,x GB den Saft abdrehen lassen ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz