"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

bob Sammelthread

Spikx 29.08.2011 - 14:05 136637 721
Posts

Ecraft

Here to stay
Registered: Mar 2002
Location:
Posts: 1096
vorteile bei bob hat die bessere roamingpartner im ausland und auch in fast jedem land der welt einen

vorteil yesss sind die pakete die man flexibler ein und ausschalten kann und auch sonstige einstellungen betreffend mobilbox, roaming, daten etc ... kann man alles in der app machen.

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Ja, beim Mitbewerb gibts das P10 Lite ebenfalls um 0 Euro, allerdings ist der Tarif dann so 1-2 Euro teurer und es gibt mitunter eine Servicepauschale.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
ah sehr nice, gerade zugeschlagen
find ich gut das die automatisch meinen tariff auf das xtrabob umstellen

kostet genausoviel wie mein momentaner "vertrag" nur hab ich mehr GB :)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
hab easybob M mit den neuen 5GB daten (war schon bestandskunde und hab nur das update auf die 5GB gemacht). in der app scheinen jetzt zwei datenvolumen auf: 1. "inkl. datenvolumen" 1GB und 2. "daten ö & eu+" 4GB. ich bekomm jetz schon eine info sms von bob, wenn ich beim "inkl. datenvolumen" knapp an der grenze bin, obwohl dann ja noch 4GB frei sind. die sms kann ich also ignorieren oder?

$yrus

Freizeitjunkie
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Bundeshauptstadt
Posts: 1167
Threadtitel stimmt zwar nicht mehr, ich hatte aber auch mal den smartbob und bin derzeit beim easybob, bei diesem sind jetzt 150/50 MBit dabei, bei Bestandskunden wie mir aber nur 50/10.
Vor 2 oder 3 Wochen wurden angeblich SMS ausgeschickt, dass man auch als Bestandskunde gratis das Speedupgrade bekommt, ich habe diese SMS nicht wahrgenommen, imho gar nie bekommen. Über Facebook konnte ich aber trotzdem innerhalb kurzer Zeit das Speedupgrade ergattern :-)
Ergo für alle easybob Kunden, die noch mit 50/10 MBit rumtümpeln, einfach eine PN auf Facebook an Bob mit Rufnummer und Kundenkennwort, dann bekommt man mehr Speed ums selbe Geld.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
Kundenkennwort über FB schicken? :rolleyes:

$yrus

Freizeitjunkie
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Bundeshauptstadt
Posts: 1167
Zitat aus einem Post von xtrm
Kundenkennwort über FB schicken? :rolleyes:

Sie wollen es als pn, kannst es ja vorher und nacher ändern

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
andere wege gehn gar nicht?

weezer

Big d00d
Registered: May 2018
Location: NÖ
Posts: 144
Etwas Hartnäckigkeit vorausgesetzt, sollte es im Prinzip auch an der telefonischen Hotline klappen.
Bearbeitet von weezer am 18.06.2018, 18:37

$yrus

Freizeitjunkie
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Bundeshauptstadt
Posts: 1167
Gesichtsbuch geht einfach und schnell, am Telefon zahlst für die Hotline und kannst (angeblich) Pech haben, könntest es noch über das Kontaktformular versuchen, aber da hab ich bisher nicht mal ne Antwort bekommen...

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3207
Ja, bob hat mir innerhalb 1 Stunde geantwortet, ging rasch und unkompliziert.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Hey, bin auf der Suche nach einem neuen Tarif (ohne Handy), da ist mir easybob ins Auge gesprungen. Ich brauche irgendwas mit 10GB mind. und Auslandsminuten. Da steht bei Easybob "EU min/SMS unbegrenzt". Wirklich? Heißt das echt ich kann auf ausländische Nummern unbegrenzt telefonieren?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12378
Zitat aus einem Post von jet2sp@ce
Hey, bin auf der Suche nach einem neuen Tarif (ohne Handy), da ist mir easybob ins Auge gesprungen. Ich brauche irgendwas mit 10GB mind. und Auslandsminuten. Da steht bei Easybob "EU min/SMS unbegrenzt". Wirklich? Heißt das echt ich kann auf ausländische Nummern unbegrenzt telefonieren?

nein das bedeutet, wenn DU im ausland bist, kannst du analog zu deinem vertrag nach hause telefonieren, mit den selben minuten/sms die du im paket hast, ohne mehrkosten.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Bei spusu geht das. Aber Achtung - sehr wenige roaming Gb, auch bei den grossen Tarifen..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz