"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

bob: smartbob

Spikx 29.08.2011 - 14:05 84202 617
Posts

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14718
Zitat aus einem Post von xtrm
Das trifft aber ausnahmslos auf jeden Anbieter zu :D.

btw, ich wüsste bei den gebotenen Preisen nicht, warum irgendjemand etwas anderes als Spusu nehmen würde.
interessiert mich z.b. nicht dass ich mich wegen ein paar euro mit dem mobilfunkbetreiber herumschlagen muss.
bei meinem bruder ging z.b. internet tw. gar nicht mehr (64kbit oder ähnlich). glaubst du die wären in der lage gewesen ihm an der hotline mitzuteilen, dass sein datenguthaben aufgebraucht ist? eine neue sim haben sie ihm geschickt.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 37469
Zitat aus einem Post von Garbage
direkten vergleich gemacht zwischen bob und spusu und wo ich unterwegs bin ist bob einfach deutlich besser, v.a. wenn es um datengeschwindigkeit geht.

Bei mir ist es genau umgekehrt - deshalb auch von bob zu spusu gewechselt.
Ich hab aber den Luxus eines A1 Firmentelefons und somit keine echten Probleme.

Roaming ist für mich auch bei Spusu noch mehr als genug - ich surf im Urlaub eh nicht herum und google maps lad ich wenns geht vorab daheim oder im WLan die Karten

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7386
Zitat aus einem Post von Smut
interessiert mich z.b. nicht dass ich mich wegen ein paar euro mit dem mobilfunkbetreiber herumschlagen muss.
bei meinem bruder ging z.b. internet tw. gar nicht mehr (64kbit oder ähnlich). glaubst du die wären in der lage gewesen ihm an der hotline mitzuteilen, dass sein datenguthaben aufgebraucht ist? eine neue sim haben sie ihm geschickt.
Wenn man sich aber absolut nicht damit beschäftigt hat, ist man selbst schuld, denn das kann man auch lesen, dafür gibt's die App, und so weiter. Man kann sich auch einfach am Handy das Datenguthaben einstellen und das warnt einen dann, wenn man nahe an der Überschreitung ist. Bob schickt bei mir eine SMS mit der Info, wird bei Spusu wohl nicht großartig anders sein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz