"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

bob: smartbob

Spikx 29.08.2011 - 14:05 94975 635
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 39930
Spusu ist recht gut und bemüht, leider aber im 3 Netz

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Gramatneusiedl
Posts: 2517
Also ich bin von Beginn an bei HoT und mehr als zufrieden

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: /at/wien/meidlin..
Posts: 11128
Zitat aus einem Post von pinkey
Hab grad vor paar Tagen gekündigt (wegen keine interessanten Tarife)

Ich hab schon vor ein paar Monaten gekündigt, weil bob es trotz SIM-Tausch (kostenpflichtig) nicht geschafft hat, mir LTE freizuschalten. Der Support hat mir damals geschrieben: "Der Tarif minibob ist kein LTE Tarif. Aus diesem Grund erhalten Sie mit diesem auch keine LTE Geschwindigkeit. Wir bitten um Ihr Verständnis." Gleichzeitig stand aber auf der Homepage "LTE bis 50 Mbit/s". Nachdem ich dafür kein Verständnis habe, aber mit denen dann nicht endlos weiter diskutieren wollte, bin ich halt jetzt bei Spusu mit einem Tarif um 4,90. Geht auch nicht schlechter als bob, und LTE geht auch.

ike

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 653
Bin nach langem hin und her nun ebenfalls zu HoT gewechselt, da bob in der €10-Tarifkategorie einfach nicht mehr konkurrenzfähig war. Bin ebenfalls sehr zufrieden und hab seitdem keinen Stress mehr mit Datenvolumen.

pinkey

OC Addicted
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2225
Zitat aus einem Post von that
Ich hab schon vor ein paar Monaten gekündigt, weil bob es trotz SIM-Tausch (kostenpflichtig) nicht geschafft hat, mir LTE freizuschalten. Der Support hat mir damals geschrieben: "Der Tarif minibob ist kein LTE Tarif. Aus diesem Grund erhalten Sie mit diesem auch keine LTE Geschwindigkeit. Wir bitten um Ihr Verständnis." Gleichzeitig stand aber auf der Homepage "LTE bis 50 Mbit/s". Nachdem ich dafür kein Verständnis habe, aber mit denen dann nicht endlos weiter diskutieren wollte, bin ich halt jetzt bei Spusu mit einem Tarif um 4,90. Geht auch nicht schlechter als bob, und LTE geht auch.

Hab wie es scheint doch nicht gekündigt weil dies verhaut haben.
Hab mich schon gewundert das 1 Woche später noch immer keine Bestätigungsmail der Kündigung gekommen ist und hab nochmal angerufen.
An der Hotline will natürlich keiner mehr was davon wissen, die 2 Anrufe dazu haben scheinbar nie stattgefunden.

Auch der Hinweistext auf der HP das die Kündidgung bereits in bearbeitung ist nachdem man auf Kündigen geklickt hat ist scheinbar auch komplett egal - kam anscheinend nie bei denen an. Toll wenn man sich auf sowas verlassen muss/hat.

Also bitte alle aufpassen falls ihr kündigen wollt ob dies auch wirklich durchgeführt wird!!!

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: /at/wien/meidlin..
Posts: 11128
Zitat aus einem Post von pinkey
Hab wie es scheint doch nicht gekündigt weil dies verhaut haben.

Ich hab genaugenommen nur das Datenpaket gekündigt, weil der Tarif sowieso keine Grundgebühr hat. Das hat zwar funktioniert, aber schneller als erwartet - der Support hat mir erst gesagt, dass es 30 Tage Kündigungsfrist gibt, aber ein paar Tage nach der Kündigung sind mir dann verrechnete Gebühren für Datenübertragung aufgefallen - ein weiterer Anruf beim Support brachte dann die Info, dass die Kündigung doch sofort wirksam war - immerhin hab ich eine Gutschrift für die paar Euro bekommen. Offenbar ein Chaotenverein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz