"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Chello grün, gelb oder rot: Das ist hier die Frage

zeta 03.03.2004 - 23:50 14273 80 Thread rating
Posts

krapnek

Bloody Newbie
Registered: Aug 2005
Location: Vienna
Posts: 1
hi leute

also ich hatte letztes Monat Juli.05
36 GB DL
37 GB UL
73 GB Gesamt
...
und zwar hat sich mein Vater schon öfters über mails beschwert dadurch machtn wir vor knappn 3 monaten einen umstieg auf CHello+ ...
ich bekam am 30.07 ein "Warn"mail auf die E-mail meiner Mutter und nicht auf meinen extra angelegten e-mail acc da ich davon nichts wusste hab ich am 31.07 nochmal 5gig DL draufghaut
:D mhh jez is zum glück neues monat

aja wegen ampel die war ca. nach 50 gb rot

ich hatte voriges monat täglich ca 1gb dl + 1gb ul und keine runterstufung auf 128 oda son kack nur mail

ich denke mir auch das sich chello kündigungen nicht leisten kann ich hab nur bissi schiess da jez angeblich die IP adressen der "DL-freudigsten" Leecher an die Polizei gegeben werden :(
Bearbeitet von krapnek am 03.08.2005, 12:17

Croatianlegend

Ex Nihilo Nihil Fit
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1175
und wenns der polizei geben sollten was ich eher für unwahrscheinlich finde dann sollen die doch kommen wenn man nichts zu verstecken hat dann braucht man auch keine angst haben von der polizei einen besuch abgestattet zu bekommen...oder??? *g*

mfg

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
blöde frage - wie messt ihr euren traffic?
chello stellt ja keine vpn her - sondern wählt sich sofort ein - wenn du dann den traffic auf der leitung misst, hast den ganzen netzwerk traffic dabei, der gar nicht ins internet geht - und das sind pro packet einige bytes.
von daher sind die zahlen mit vorsicht zu genießen...

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Zitat von Smut
blöde frage - wie messt ihr euren traffic?

DUmeter zum Beispiel

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
ok - damit wird der normale netzwerk traffic mitgerechnet...
der bis zu 50% betragen kann!

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von Smut
blöde frage - wie messt ihr euren traffic?

http://www.analogx.com/contents/dow...network/nsl.htm
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz