"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Opera Sammelthread

HitTheCow 20.06.2006 - 13:21 127710 614 Thread rating
Posts

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Zitat aus einem Post von Römi
imo ist Vivaldi der neue Opera.
- ein glücklicher vivaldi nutzer ;)

Grad runtergeladen. die Performance beeindruckt ziemlich!
AABBER ich habe einen Amazon Prime Stream geöffnet und den Tab aus dem Hauptfenster auf einen anderen Bildschirm gezogen und dann ruckelts nur mehr. Auch ein Neustart funktioniert nicht :(

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
mich spricht Vivaldi so garnicht an..

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Tabs verschieben von Fenster zu Fenster ist leider noch immer ein Krampf in Vivaldi. Als alter Opera User gefällt er mir trotzdem besser als der Opera Revamp.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat aus einem Post von Römi
imo ist Vivaldi der neue Opera.
- ein glücklicher vivaldi nutzer ;)

+1

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Also ich muss sagen, Opera rennt ca. gleich wie FF auf meinem MBP. Umstieg denk ich muss keiner sein aber ich lass ihn mal drauf und teste hier und da mal wieder.

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488
Zitat aus einem Post von Römi
imo ist Vivaldi der neue Opera.
- ein glücklicher vivaldi nutzer ;)

Ich hab von vivaldi wieder zurück auf opera gewechselt, weil der network monitor in vivaldi verbuggt ist (ich seh gewisse requests einfach nicht.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Bugs sind ein Thema mit dem man da leider leben muss. Mir hat das letzte Update die Zoomkontrolle per Mousewheel am Scrollbar im rechten unteren Eck zerschossen.
Könnt immer wieder auszucken wenn ich zu Ctrl greifen muss um zu Zoomen :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
ich wusste gar nicht das mousewheel only zooming funktioniert :D aber ich habe immer die zweite hand an der tastatur, da ists umständlicher die zoomleiste zu treffen als die ctrl taste :p

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Hat den schon jemand (probiert)?

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11890
Was soll das fuer ein Vollholler sein?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Gute Frage. Braucht man denn heut zu tage wirklich einen Gaming-Browser? :confused:

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
*wtf*
Wer überlegt sich sowas?
Rennen deine Spiele (die Leistung benötigen) im Browser?

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Zitat aus einem Post von Viper780
Rennen deine Spiele (die Leistung benötigen) im Browser?
darum geht's nicht, sondern z.b. um RAM und CPU usage limits für den Browser und RGB :D
Hat imho auch nicht wirklich einen use case, tbh.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
wenn ich (alle 2-3 Jahre mal) was spiele dann mach ich den Browser zu und gut ist.

Vorallem der nimmt sich eh nur den Speicher den er benötigt - wennst ihm den nimmst dann stürzt er ab (bzw die einzelnen Tabs)

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
Zitat aus einem Post von wergor
und RGB :D
die akkzentleisten im brauser kann ich damit mit dem rainbowpuke im gehäuse syncen? JAWOLL ENDLICH! :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz