"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Opera Sammelthread

HitTheCow 20.06.2006 - 13:21 102419 607 Thread rating
Posts

Snoop

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Vienna
Posts: 823
Zitat aus einem Post von Römi
imo ist Vivaldi der neue Opera.
- ein glücklicher vivaldi nutzer ;)

Grad runtergeladen. die Performance beeindruckt ziemlich!
AABBER ich habe einen Amazon Prime Stream geöffnet und den Tab aus dem Hauptfenster auf einen anderen Bildschirm gezogen und dann ruckelts nur mehr. Auch ein Neustart funktioniert nicht :(

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9081
mich spricht Vivaldi so garnicht an..

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10030
Tabs verschieben von Fenster zu Fenster ist leider noch immer ein Krampf in Vivaldi. Als alter Opera User gefällt er mir trotzdem besser als der Opera Revamp.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5526
Zitat aus einem Post von Römi
imo ist Vivaldi der neue Opera.
- ein glücklicher vivaldi nutzer ;)

+1

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4788
Also ich muss sagen, Opera rennt ca. gleich wie FF auf meinem MBP. Umstieg denk ich muss keiner sein aber ich lass ihn mal drauf und teste hier und da mal wieder.

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2027
Zitat aus einem Post von Römi
imo ist Vivaldi der neue Opera.
- ein glücklicher vivaldi nutzer ;)

Ich hab von vivaldi wieder zurück auf opera gewechselt, weil der network monitor in vivaldi verbuggt ist (ich seh gewisse requests einfach nicht.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10030
Bugs sind ein Thema mit dem man da leider leben muss. Mir hat das letzte Update die Zoomkontrolle per Mousewheel am Scrollbar im rechten unteren Eck zerschossen.
Könnt immer wieder auszucken wenn ich zu Ctrl greifen muss um zu Zoomen :D

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3103
ich wusste gar nicht das mousewheel only zooming funktioniert :D aber ich habe immer die zweite hand an der tastatur, da ists umständlicher die zoomleiste zu treffen als die ctrl taste :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz