"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Elon Musk kauft Twitter ...nein! doch! oh!

Hansmaulwurf 25.04.2022 - 21:26 247762 1910 Thread rating
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von smashIt
200mio nutzer wird wohl der komplette datensatz von twitter sein :p
Haben nur meinen throwaway Account erwischt, meine "normale" Mail (mit der ich auch einen Account hatte) ist nicht dabei :)

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 49189
Zitat aus einem Post von schizo
https://haveibeenpwned.com/

Genau dort hab ich meine Adressen hinterlegt und bekomm auf meine Spam Adressen regelmäßig ähnliche Informationen

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: SO
Posts: 1501
hm ich bin komischerweise nicht dabei. weder mit meiner aktuellen twitter email, noch mit der, die ich davor im account hinterlegt hatte.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3745
tjo - das wirds dann für mich gewesen sein, da ich nur Tweetbot und Spring verwende..

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5811
Was man im Büro halt so braucht - eine Berkel für den frisch aufgeschnittenen Prosciutto, einen Backhendlofen (20.000 USD), eine Dörrmaschine (18.500 USD), und eine gscheite Marzocco (30.000 Dollar).
Kann man natürlich machen, wenn man nicht mit eigenem Geld arbeitet, sondern geld*******ende Investoren hat. :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14375
ma will den mitarbeitern halt halt was bieten :D

am wenigsten schreckt mich die kaffee maschin, die unsere wird a irgend so was kostn. da rinnen halt jeden tag mehr kaffee durch als in einem wiener kaffeehaus.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
aber der dehydrator?
https://excaliburdehydrator.com/pro...cial-dehydrator

Zitat
How do I get replacement parts for this machine???? I would like to believe I didn't buy a $17k paperweight!!!!!

:D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13764
die ganzen benefits abbauen ist sicher gut für die arbeitsmoral der wenigen mitarbeiter die bis jetzt durchgehalten haben :D

zudem würd ich behaupten, dass der erlös dieser geräte höchstens ein tropfen auf den heißen stein ist... das ist sowieso nur einmalig.
Bearbeitet von InfiX am 21.01.2023, 10:34

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14375
Zitat aus einem Post von Hokum
aber der dehydrator?
https://excaliburdehydrator.com/pro...cial-dehydrator



:D

ja der + der hendlbrater ist <3 komplett banane (und ananas)

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 49189
Die haben da eine massive Kantine mit hoch qualitativen essen aufgebaut.
Da versteh ich schon die Größe und Qualität der Geräte.

Find nur etwas die Berkel übertrieben. Aber im Grunde steht in Wien in jedem besseren Italiener eine.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Warum die Engineers fragen, der chef rennt einfach tests in production weil cryptokek23 ihn gefragt hat was da los is

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10680
wie beinand bist du?
musk: yes! :cool:

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Er macht ernst mit den Bots, API wird ab nächsten Donnerstag was kosten. Falls ihr was laufen habt überlegt euch zu migrieren, und as always, der Typ ist einfach ein *****. Twitter war eines der Social Media Networks das man sehr schön coden konnte, sowohl für upload als auch zum Informationen ziehen. Bye Bye, weil der rich daddy freie Informationen nicht ausstehen kann.

Archillect ist damit wahrscheinlich auch tod :(
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 02.02.2023, 16:54

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: SO
Posts: 1501
um den 1. bot ists vermutlich schade, auch wenn ichs nicht check - wird der alt-text von screen readern ned sowieso vorgelesen? wozu braucht ma den bot genau?

aber alle anderen beispiele in dem post sind doch komplett sinnloser müll. ich hab auch die ganzen "unroll" und "save this" & co. kommentare immer als äußerst lästig empfunden.

und was is archillect? https://twitter.com/archillect wirkt nichtssagend

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5203
Zitat aus einem Post von Daeda
aber alle anderen beispiele in dem post sind doch komplett sinnloser müll.
Es geht ja eher ums Prinzip, aber ja, bei den Beispielen hab ich mich dann auch gefragt ob es da keine besseren gibt...

Zitat aus einem Post von Daeda
und was is archillect? https://twitter.com/archillect wirkt nichtssagend
Zitat
Archillect is an AI created to discover and share stimulating visual content.
https://archillect.com/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz