"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Elon Musk kauft Twitter ...nein! doch! oh!

Hansmaulwurf 25.04.2022 - 21:26 241719 1907 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
Zitat aus einem Post von ccr
@sk/\r: Eh, aber da hast Du dann eine "Kontrollinstanz", und nicht mehr 10 Sachbearbeiter.

gut. also hat es absolut nix mit HO zu tun wie eingangs von dir erwähnt. danke. das wollte ich nur geklärt haben.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
Zitat aus einem Post von semteX
Ich seh nämlich eher das gegenteil, dass viele sachn die "ma eh scho quasi fast haben" so nicht gekommen sind. allen voran der alltime favourite "selbstfahrende autos".

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von Daeda

in 3 städten und
Zitat
The city of San Francisco wrote to the CPUC that month, requesting that an application to expand commercial operating hours be denied: "in the months since the Initial Approval [of autonomous taxi services in June 2022], Cruise AVs have made unplanned and unexpected stops in travel lanes, where they obstruct traffic and transit service, and intruding into active emergency response scenes, including fire suppression scenes, creating additional hazardous conditions."

jo na eh.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
geben tuts sie trotzdem, wenn auch ned bsonders gut :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat
Killian berichtet von anfangs "einfachen und unorthodoxen" Änderungen, die bereits öffentlich bekannt waren. So seien Konferenztische durch Betten ersetzt worden. Später sei er aber angewiesen worden, weitergehende Änderungen vorzubereiten, darunter etwa den Einbau von Badezimmern. Als er darauf hingewiesen habe, dass die nötigen Genehmigungen Zeit benötigen würden, sei ihm gesagt worden, "das machen wir nicht, wir müssen uns nicht an die Regeln halten". Der Hinweis, dass lizenzierte Handwerker solche Arbeiten nicht übernehmen würden, sei er beauftragt worden, einen Klempner ohne Lizenz zu nehmen. Auch sein Hinweis, dass das ein Verstoß gegen den Mietvertrag wäre, sei beiseite geschoben worden.
https://www.heise.de/news/Nur-ueber...te-9059668.html

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2534
Man kann nur hoffen das der tiefe, freie Fall beginnt bevor er noch andere mitreisst ...

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665

Miete zahlen scheint doch keine so schlechte Idee zu sein :D

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2534
Hat Twitter eigentlich schon eine Einigung mit Google ? Da soll ja auch was ende Juni auslaufen ... ;)

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2534
Ist's möglich das man ohne Account ab sofort keine Tweets mehr lesen kann ?

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2312
ist mir auch aufgefallen, aber juckt mich nicht.. wegen diesem Typen hab ich meinen Acc. gelöscht.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Wird der Plattform nur schaden wennst keine Tweets mehr verlinken kannst, falls es nicht sogar der finale Dolchstoß ist. Schade, war echt mal eine sympathische Plattform.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
kann mir nicht vorstellen, dass das beabsichtigt ist. tippe da eher mal wieder auf ein hoppala.

/edit
nitter geht nämlich noch:

im twitter link einfach twitter.com mit nitter.it austauschen:

https://twitter.com/TitterDaily/sta...040678142107662
https://nitter.it/TitterDaily/statu...040678142107662

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2534
Danke!

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Schätze auch, dass das ein Bug ist. Wenn nicht, ist das das Ende von Twitter.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
i bin ma ned ganz sicher mit was das zamhängt, aber auf manchen endgeräten is mir das auch schon aufgefallen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz