"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Elon Musk kauft Twitter ...nein! doch! oh!

Hansmaulwurf 25.04.2022 - 21:26 279012 1910 Thread rating
Posts

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4818
Ja, twitter wurde recht aktiv genutzt - aber ich bin auch schon länger weg von twitter. Bei Mastodon kann man Leuten aus anderen Instanzen auch folgen, das scheint problemlos zu funktionieren. Nur den tatsächlichen Server Feed kriegt man nicht so leicht rein.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 49361
Genau, folgen kann man alles und jeden - aber man muss erst mal soweit sein die entsprechenden feeds zu finden

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16723
Zitat aus einem Post von Viper780
Genau, folgen kann man alles und jeden - aber man muss erst mal soweit sein die entsprechenden feeds zu finden

Ja. Das ist das Problem. Und alle mit viel Reichweite nutzen es defacto nicht. Also ziemliche Zeitverschwendung für mich aktuell. Hab das zwar alles drauf wenn jemand einen Link schickt. Aber aktiv bin ich nicht

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2701
Twitter / X sieht kein Problem damit wenn offen der Holocaust geleugnet wird ... *kopfschüttel*

https://www.krone.at/3360557 - Siehe Armin Wolfs Meldung an X und die Rückmeldung.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14410
ja mei, social media moderation, eh scho wissn.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10697
social media kann man für sowas "seit immer" vergessen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz