"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Elon Musk kauft Twitter ...nein! doch! oh!

Hansmaulwurf 25.04.2022 - 21:26 241228 1907 Thread rating
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Doch nicht alle hardcore genug

click to enlarge

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14337
This might be it, ja. Unfassbar

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Er wollte doch so viele Stellen abbauen, insofern passt's ja :D.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14337
wer hätte sich gedacht, dass 3 monate bezahlter urlaub vor den feiertagen besser sind als "ich hackl weihnachten und neujahr durch für den chief t(w)it".

@wm: ich würd fürn tesla auf "what about all the good things elon did" wechseln. oder du pickst ein paar VW pickerl vorn und hinten drauf.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
der Typ ist wirklich nicht ganz dicht…
Nach dem ganzen Chaos von Gestern und heute in der Nacht, so etwas zu posten.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14337
thema nicht ganz dicht: wer hat uns erklärt, dass elon genau weiß, was er tut?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Wenn ich auf ios auf einen Tweet klick um ihn im Detail anzuschauen, laden die responses darüber und nicht darunter.

Bearbeitet von Hansmaulwurf am 18.11.2022, 07:35

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat aus einem Post von semteX
thema nicht ganz dicht: wer hat uns erklärt, dass elon genau weiß, was er tut?

Gibt ja schon Aluhüte, die davon reden, dass es eine gezielte Zerstörung von Twitter ist um den Weg für Truth Social freizumachen :D Wacht auf!

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1814
Hat er Twitter selbst geshorted bevor er es gekauft hat? Sonst macht das ganze recht wenig Sinn...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10617
Zitat aus einem Post von semteX
thema nicht ganz dicht: wer hat uns erklärt, dass elon genau weiß, was er tut?

ja. 4D Schach und so. :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Er hat halt gehofft, dass alle mitziehen und Hardcore sind weil sie ihn lieben.
Surprise, weder das eine noch das andere ist der Fall :p

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9531
Zitat aus einem Post von sk/\r
ja. 4D Schach und so. :D

Eh spannend, dass man diversen Soziopathen stets unterstellt die wären genial, nur weil sie sich völlig irrational verhalten

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2526
Sollten wir nicht jetzt spätestens bei 5D Schach sein ?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Eher blinde Kuh

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7660
Zitat
(...)

Hunderte Mitarbeiter, die bereits gekündigt haben, hätten zudem immer noch Zugriff auf interne Systeme. Und zwar deshalb, weil die dafür Verantwortlichen ebenfalls schon ihren Posten geräumt haben. Hinzu kommen Kündigungen aus Entwicklerteams, die die kritische Infrastruktur des Nachrichtendienstes bislang aufrechterhalten haben. "Man kann Twitter nicht ohne dieses Team betreiben", soll ein Entwickler The Verge berichtet haben.

(...)

https://www.derstandard.at/story/20...age-geschlossen

Einfach nur.... was :D

Aber ich gönns Elno, war schon längst überfällig diesen Deppen zu entzaubern. :D


SPACE KAREN hahaha :D
Bearbeitet von nfin1te am 18.11.2022, 09:55
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz