"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Elon Musk kauft Twitter ...nein! doch! oh!

Hansmaulwurf 25.04.2022 - 21:26 235515 1874 Thread rating
Posts

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Zitat aus einem Post von Dune
Irgendwie suggeriert die Schilderung dass SAP kein steinzeitlichen System wäre, wie kommst das? ;)
Steinzeitlich hin oder her... SAP ist das System! :D

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Zitat
Rechtsstreit vorprogrammiert: Twitter sperrt Zugriff für europäische Mitarbeiter
Entwicklerinnen und Entwickler, die den Klick auf einen Link in Elon Musks Mail verweigerten, wurden über ihre wohl widerrechtliche Entlassung informiert

https://www.derstandard.at/story/20...che-mitarbeiter

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
wow. also jeden tag eine neue retarded tat.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Der Chief Twit hat, nachdem er versprochn hat, dass ohne council kein account re-instated wird, trump seinen account wieder reaktiviert.

nochmal zum mitschreiben: donald trump, welcher direkt am 6. jänner versucht hat, die demokratie der USA MITHILFE VON TWITTER in den abgrund zu reißen (durch aufpeitschen der menge & inaktivität als es eskalierte) hat jetzt seinen account retour. auf twitter. weil musk es so will.

aber ja, please, erzähl mir was er alles tolles erreicht hat.

und bitte kaufts euch weiter Teslas weil "sie san halt gute autos, kann ma wohl nix machn!"
Bearbeitet von semteX am 20.11.2022, 09:20

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Wahnsinn. Jetzt hat der Dillo wieder seine Plattform.

Beeindruckend das 8D Schach :p

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Zitat aus einem Post von semteX
aber ja, please, erzähl mir was er alles tolles erreicht hat.
"Untut" sein Irrsinn von heute das, was er bisher geschaffen hat? Ja wohl kaum.

Zitat aus einem Post von semteX
und bitte kaufts euch weiter Teslas weil "sie san halt gute autos, kann ma wohl nix machn!"
Sind sie halt gar nicht.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
elon hats sogar angedroht. wenn ihn die liberalen (da hat er gleich mal alle in einen topf geschmissen) fallenlassen, im sinne von Steuererleichterungen, wendet er sich den konservativen zu.

und dann holt er auch noch einen der unnedigsten MENSCHEN ausm loch.
was für ein grindiger opportunist. :kotz:

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
können ma die tesla diskussion woanderst führen, ist hier komplett sinnlos und kindsich

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836

Wow

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Mich wunderts, dass der Poll nicht deutlicher für Trump ausging. Grad in den USA gestehen ihm viele seiner Nicht-Wähler trotz January Six das Recht zu, seinen Mist zu verzapfen und kritisieren den Twitter Ban bis heute.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Wir haben doch keine Ahnung, was auf Twitter so registriert ist. Wahrscheinlich hat das komplette Wokeistan mobilisiert damit die Welt nicht untergeht weil Trump wieder auf Twitter darf.

Ich meine es ist doch total unprognostizierbar oder?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Vielleicht sind auch einfach die Europäer aus dem Bett und haben entsprechend gevoted. Hier befindest du dich ja in der politischen Mitte, wenn du dagegen stimmst.

Jetzt habe ich gelesen Trump hat Vertragsbedingungen bei TS, wonach er alles zuerst dort und dann erst später amderswo posten darf. Aber man kennt ja seinen Umgang mit Verträgen ;)

Jedenfalls bin ich mir echt sicher, dass die Bevölkerung der USA ihm Zugang zu Twitter gewähren würde, wenn das zur Wahl stünde.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
wen fragstn? die bevölkerung? österreich twitter? das krone forum? je nachdem wo du die frage stellst wird die antwort grob anders aussehen.

dem linken "woke-istan" mobilisierung zu unterstellen wo alt-right die meister der troll und bot-accounts sind find ich auch nen steilen take :D

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Naja so war das nicht gemeint und Übertreibung. Von Alt-Right werden eh 100 % mitgestimmt haben.

Auf Twitter gibts doch auch gar keine (aktive) Mitte, das drückst ja nicht durch.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
natürlich gibt es die, nämlich alle die sich ned mit der US politik beschäftigen. du hast aber mit einem punkt recht, die mitte wurde in den letzten 20 jahrn so verschoben, dass du als ehemaliger liberaler heut ein linksextremist bist am spektrum.

on funnier notes: das twitter DMCA system is kaputt, das automatische scannen von uploads funktioniert nimma. sollte also wer filme, pornos oder ähnliches hochladen wolln, es wär wahrscheinlich heut ein guter tag dafür :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz