"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Elon Musk kauft Twitter ...nein! doch! oh!

Hansmaulwurf 25.04.2022 - 21:26 90604 979 Thread rating
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 46121
Auf heise ist eine Analyse dass Musk einfach alles tut um Aufmerksamkeit zu bekommen und die Reichweite von Twitter zur schau zu stellen

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3791
Zitat aus einem Post von semteX
Kanye is a retour. Ich würde ja meinen Account in protest löschen

verdammt ist schon wieder die nächste auswanderungswelle nach kanada? :p

Dune

Frühpensionist
Registered: Jan 2002
Location: W
Posts: 8821
Zitat aus einem Post von NeseN
verdammt ist schon wieder die nächste auswanderungswelle nach kanada? :p

Ahahaha:)

semteX

löscht euch!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13919
Zitat aus einem Post von Dune
Ahahaha:)

danke, du nimmst mir die worte ausm mund :)

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7278

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5011
Zitat aus einem Post von nfin1te
Läuft :D
bist du fertig...

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5414
Ungefähr 23mio Revenues, und bisher 60mio aus Finanzierungsrunden bekommen. Aber 80mio im Jahr für Marketing ausgeben, davon 9mio auf Twitter?
Na ganz sicher ziehen sich die nur wegen Musk von Twitter zurück, und nicht weil ihnen die Investoren bei diesem makroökonomischen Umfeld langsam auf die Zehen steigen...

semteX

löscht euch!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13919
ja und? das sagt ja der thread eh: es macht keinen sinn mehr und wenn mas geld sparn muss is twitter halt jetzt der erste den ma cutted weil es verbrannte kohle is

es is aber echt noch geiler als gedacht :D

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19279
Zitat aus einem Post von semteX
ja und? das sagt ja der thread eh: es macht keinen sinn mehr und wenn mas geld sparn muss is twitter halt jetzt der erste den ma cutted weil es verbrannte kohle is

es is aber echt noch geiler als gedacht :D

Hui, sollte twitter tatsächlich SM werden das für irgendwelchen Insta-Hohlkörper-SCAM-Klitschen nicht mehr interessant ist?

Wobei, grad twitter, so viele Nazis und Zecken auf einem Haufen beinander, das muß doch eigentlich super fürs Marketing sein wenn man sich überall bis auf der gesellschaftlichen Mitte positionieren will :D

semteX

löscht euch!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13919
von dir gibts auch kein einziges normales posting oder?

wieviel linkslinke zeckn und rechts außen neonazis kennst du? ja? na dann is gut dass ma drüber geredet haben diese zielgruppe zu targeten

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6462
Zitat aus einem Post von semteX
von dir gibts auch kein einziges normales posting oder?

hast du alle Spiegel im Haus abmontiert ? :)

semteX

löscht euch!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13919
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
hast du alle Spiegel im Haus abmontiert ? :)

i verwend nazis, zeckn und insta hohlkörper nie. ich bezeichn trottl nur als trottl! das is ganz was anderes! kann ma überhaupt ned vergleichn!

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 46121
Zitat aus einem Post von semteX
i verwend nazis, zeckn und insta hohlkörper nie. ich bezeichn trottl nur als trottl! das is ganz was anderes! kann ma überhaupt ned vergleichn!

und ich bin in der Runde der Relativierer :p

Heute in meine Timeline gewandert.
Einer aus dem Twitter Operations (SRE-Team) über deren Automatisierungsgrad.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6462
also ich seh das Problem mit dem Post von Haba nicht ... ich denke dass jeder hier zustimmen wird, dass die aktuelle Entwicklung dazu führt, dass eine Radikalisierung in Richtung "Rand des Spektrums" stattfindet - sowohl links als auch rechts

so wie ich mir seinen Post übersetzt habe:

die "vernünftige Mitte" verabschiedet sich weil sie auf das Durcheinander sensibel ist und tatsächliche Themen relevanz haben ... dem Rand ist das Wurscht ... die sind wirklichkeitsresistent und nur dazu da um sich am Echo in ihren Blasen aufzugeilen


ich freue mich über Habas "nicht normale" Posts und obwohl ich deine Art auch schätze (machmal wirds zviel von den trottln, kinderf1ckern, usw.) freue ich mich in der Abwechslung in der Ecke der blumigen Ausdrucksweisen

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4257
Ich find schon, dass Twitterdiskussionen so ablaufen, dass irgendwer was Normales schreibt und dann schnell irgendwer, dem das nicht passt, irgendeinen absurden Schwachsinn hinrotzt und dann gehts so weiter bis in die Ewigkeit, alle in Arugmentationsnotstand aber aufhören würd nie wer.

Ist vielleich nicht Nazis gegen Zecken, fühlt sich aber ein bisschen so an. Auf jeden Fall komplett Kindergarten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz