"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Elon Musk kauft Twitter ...nein! doch! oh!

Hansmaulwurf 25.04.2022 - 21:26 126133 1358 Thread rating
Posts

sk/\r

.
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9975
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Tjo, und somit wird Twitter zum TikTok der Faschomedien ...

ich finds ja btw geil was elon da macht. topic apple.
das muss man ja mal auf AT umlegen und sich auf der zunge zergehen lassen. :D

bin ja verkäufer.
sollte ich also auch mal probieren einen kunden der nicht (mehr) kauft öffentlich anzuschreiben und versuchen ihn bloßzustellen?
das kommt ja sicher suuuper beim kunden und bei meinen Vorgesetzten an. gut. god-elon hat keine vorgesetzten. aber anscheinend hat er nichtmal geschnallt, dass nicht irgendwer, sondern eben die kundschaft sein gehalt zahlt.

es is einfach der hammer und er ist ja ganz offensichtlich ein kompletter doim. :D

Jedimaster

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 1125

Irgendwas rotiert hier mittlerweile genug um Strom zu erzeugen ? Ende der Energiekrise ? :D :D :D :D

Free speech ! L O L !

WONDERMIKE

Administrator
Bottleneck Evader
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: elsewhere
Posts: 9780
Tjo.. hätte besser auf Dave Chappelle gehört :D

semteX

löscht euch!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14074
brahaha, daddy elon muss jetzt die rute auspackn.

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3586
Dave Chapelle: einfach geil seit "Hatschi" - Robin Hood Männer in Strumpfhosen.
Er hält seine Qualität echt seit Jahrzehnten, kann man sich immer und immer wieder anhören :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11209
Er ist derjenige, der langsam eine Hirnamputation braucht...absolut ekelhaft sowas.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: W
Posts: 8896
Man kann nur hoffen dass der Tesla irgendwann zum Symbol des Grauens wird und die Marge kippt :D

Wird ned passieren, weiß ich selber, aber ma wird ja wohl no träumen dürfen...

Jedimaster

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 1125
Die nächste Verzweiflungstat ? :D
Erzeug ma halt schnell a bissal Geld !

charmin

Super Moderator
i ams
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 12517
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Die nächste Verzweiflungstat ? :D
Erzeug ma halt schnell a bissal Geld !

dachte das is dogecoin, lul

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: W
Posts: 8896
Zitat aus einem Post von charmin
dachte das is dogecoin, lul

Fork incoming :D

Jedimaster

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 1125
Wo kann ich drauf wetten das das wieder eine 'To the Moon, Tesla akzeptiert jetzt Zahlungen in Twittercoin, ....' Marktmanipulation wird ? Wird er genug Trottel finden die zum 3. mal mitmachen ? :D

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5019
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Wo kann ich drauf wetten das das wieder eine 'To the Moon, Tesla akzeptiert jetzt Zahlungen in Twittercoin, ....' Marktmanipulation wird ? Wird er genug Trottel finden die zum 3. mal mitmachen ? :D

der typ ist soooo zum speibn

semteX

löscht euch!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14074
grifters gonna grift

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 10399
ich finds witzig :D selber schuld wenn die leut so deppat sind und drauf einsteigen :p

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 46668
Zitat aus einem Post von davebastard
ich finds witzig :D selber schuld wenn die leut so deppat sind und drauf einsteigen :p

War auch meine erste Reaktion.
Aber ich kenn leider auch genügend die meinen wenns vom Musk(*) kommt wirds scho passen.
Da verlieren halt unbedarfte Geld und gerade die Reichen streifens dann ein

(*) oder einem anderen "Promi"
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz