"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Elon Musk kauft Twitter ...nein! doch! oh!

Hansmaulwurf 25.04.2022 - 21:26 235693 1874 Thread rating
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Space Karen 4 President :D

click to enlarge

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat aus einem Post von charmin
ja, habs mir auch dacht. einerseits trau ich dem lex zu, das zu schaffen. (der würd sich schon leute holen, die das können was er nicht kann)

andererseits hoff ich, dass er sich keinen blödsinn anfängt, ich mag ihn.

*seufz* lex is ja der nächste am spektrum, der ned verstanden hat, dass twitter kein code sondern ein soziales problem hat. jedes mal wenn ich mir seine sheepishen argumente pro free speech durchles frag ich mich, ob er einfach nur naiv is oder das echt glaubt. aber friedman hätt wahrscheinlich auch bei den nazis gmeint, ma muss mit ihnen reden, die alliierten waren viel zu lang in ihrer bubble und die kluft zwischden den zwei seiten muss wieder geschlossen werden!

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Lex würd vermutlich eine Prise Semtex gut tun und dir eine Prise Lex ;)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Zitat aus einem Post von semteX
thiel / ohrenkanzler / jarred kushner

so viel auswahl!


Eben, da liegt soviel Potential brach. Eric oder Wieselstaub König Don Jr. würden auch eine gute Figur machen.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Unser Ohrwaschlkaktus würd zumindest das ganze ganz Hipp an die Großeltern verkaufen ... 'hobts heut scho twittert, jo,jo ?'

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Allein die Überschrift hat mich gefangen

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
image-20_262188.png

der buttergolem meldet sich auch wieder zu wort.
wir leben wahrlich in einer alternativen realität.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
nein. DIE leben in einer alternativen Realität. bei mir ist alles gut.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von semteX
der buttergolem

:D :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Ich finde das alles so surreal was der Typ da auf Twitter vor sich hin schreibt und ich bekomme ja nur mit was hier auf oc.at so gepostet wird :D
Will ja gar nicht wissen was der sonst so den ganzen Tag leiert.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Ich überspringe Meldungen / Artikel mit "Elon Musk" mittlerweile augenblicklich. Nur ganz selten verirre ich mich in Posts zu dem Thema, da mir dieser Wahnsinn ehrlich gesagt mein Gemüt vernebelt.

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 446
my pronomen is oc

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
War's doch nicht so einfach Twitter alleine umzucoden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz