"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Elon Musk kauft Twitter ...nein! doch! oh!

Hansmaulwurf 25.04.2022 - 21:26 279045 1910 Thread rating
Posts

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1573
Der wird doch nicht zu einer streng-chronologischen TL zurückkehren, damit ja alle, alle abonnierten Tweets bekommen. :D

schichtleiter

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: OTK4Life
Posts: 414
Heute dreht er wieder durch wenn dieser Superbowlspot gesendet wird :fresserettich:

https://youtube.com/watch?v=_ZiSZbWIrzA

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5123
das erklärt auch, warum er noch schnell seine reichweite auf twitter maximieren musste :D

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12623
Zitat aus einem Post von schichtleiter
Heute dreht er wieder durch wenn dieser Superbowlspot gesendet wird :fresserettich:

https://youtube.com/watch?v=_ZiSZbWIrzA

das superbowl spot habens auch nur dazu geschrieben als clickbait oder? wirkt nicht wirklich legit...

schichtleiter

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: OTK4Life
Posts: 414
Zitat aus einem Post von Master99
das superbowl spot habens auch nur dazu geschrieben als clickbait oder? wirkt nicht wirklich legit...

Kurz googeln hätt geholfen ;)

https://www.washingtonpost.com/tech...-super-bowl-ad/

https://www.cnn.com/2023/02/12/busi...ving/index.html
Bearbeitet von schichtleiter am 12.02.2023, 23:01

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12623
ich hab gegoogelt dass superbowl noch gar nicht war sondern diese nacht erst ist und mir gedacht -> so etwas würd ich doch nicht vorher veröffentlichen und elons/teslas anwälte zeit zu geben das zu unterbinden, oder?

und wenn man schon soviel geld in die hand nimmt für nen superbowl-spot, wieso wirkt dass dann alles wie an einem nachmittag mit nem handy gefilmt und insg. irgendwie unseriös?

also mal schaun ob der wirklich rennt beim superbowl...

interessanterweise findet man weder zum 'The dawn project' noch zu 'Dan O’Dowd' einen wikipedia artikel... was schon sehr ungewöhnlich ist wenn man sich seine bio auf https://dawnproject.com/ durchliest:
Zitat
"
The Dawn Project was founded by Dan O’Dowd, the world’s leading expert in creating software that never fails and can’t be hacked. Dan created the secure operating systems for projects including Boeing’s 787s, Lockheed Martin’s F-35 Fighter Jets, the Boeing B1-B Intercontinental Nuclear Bomber, and NASA’s Orion Crew Exploration Vehicle.

Dan has been a pioneer of making safety-critical software systems unhackable since his days at the California Institute of Technology (Caltech). Dan graduated from Caltech in 1976 with a Bachelors of Science in Engineering. Now Dan is a recipient of the Caltech Distinguished Alumni Award, which is the highest honorary which Caltech bestows upon a graduate.

Dan’s expertise in creating the most secure operating systems in the world led him to found The Dawn Project, which is dedicated to making computers truly safe for humanity."
@ https://dawnproject.com/

laut dem geposteten artikel hat der typ ja schon millionen euro in eine anti-tesla kampagne gesteckt... und dann gibts nur 3 videos und 250 follower auf youtube bei diesem selbstgesteckten mission statement?
"The Dawn Methodology secures our nuclear forces, military aircraft and missiles, top secret encryption devices, and communications equipment...."
click to enlarge

mir liegts wirklich fern elon auf irgendeine weise zu verteidigen, aber das wirkt einfach fishy auf mich.
Bearbeitet von Master99 am 12.02.2023, 23:34

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10619
https://www.ghs.com/products/auto_adas.html

Könnte ja gut sein, dass der Mann bloß sein eigenes Produkt gefährdet sieht. Auch einen pissing contest würde ich nicht ausschließen, so wie sich die 2 mittlerweile schon beflegelt haben.

Grundsätzlich find ichs witzig sich so wichtig zu machen, wenn man das OS der 787 verbrochen hat :D

Sein letztes Video mit dem überfahrenen Kind Szenario war eindeutig fingiert und stellte falsche Behauptungen auf. Das war so stümperhaft, dass es jeder Tesla Besitzer durch die Anzeige des Bildschirms im Video sofort erkennen konnte.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Ich bin so froh das er sich wieder mehr Twitter widmet, gute Unterhaltung.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2701
(Faschings)clown :)

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3802
Elin Musik kauft Manchester United ... Nein! Doch! Oh!

I glaub i spinnt ...na i glaub er spinnt

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3747
was kommt als nächstes?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8833
Also man merkt jetzt auch als Nutzer, dass es den Bach runtergeht.
Die Impressions von nicht zahlenden Kunden sinken immer mehr. Sprich die Tweets sieht man nicht und werden eher sogar unterdrückt.

Algorithmus ist voll für den @rsch inzwischen.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5123
jetzt wird sich zeigen, wie wichtig den leuten ihr account ist.
ich tippe auf nicht sonderlich.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: SO
Posts: 1506
gibt sogar dienste, wo 2fa im gratis tier überhaupt nicht dabei ist. sms ausschließen finde ich da voll okay. sind nur unnötige kosten für einen aussterbenden dienst, der noch dazu der unsicherste 2fa weg ist.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2771
Zitat aus einem Post von smashIt
jetzt wird sich zeigen, wie wichtig den leuten ihr account ist.
ich tippe auf nicht sonderlich.

Das wird sich spalten. Ich tipp drauf, dass schon einige Zahlen (ob’s genug sind, ist wieder was anderes). Gibt schließlich eine Menge Leute, die in der Twitter Welt „gefangen“ sind und sich über Likes definieren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz