"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Elon Musk kauft Twitter ...nein! doch! oh!

Hansmaulwurf 25.04.2022 - 21:26 250008 1910 Thread rating
Posts

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3786
Der hat schon gute Leute mit Twitter mit gekauft, aber die hat er zur Hälte selber raus geschmissen und die andere Hälfte hat zwecks zuwenig Hardcore dann die Abfertigung (die wahrscheinlich auch nie gezahlt wurde) genommen...

Aus meiner Sicht ist es eher so das der Großenwahn nun endgülgit überhand genommen hat.
Entweder machst _genau_ das was er will oder bist sein Feind. Entweder zahlst für den Dienst oder bist raus.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8822

lol, erstmal wissen ob du überhaupt gefeuert bist

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: SO
Posts: 1501
der thread is ja oag...

click to enlarge click to enlarge

/edit und der typ is nicht irgendwer, zumindest in island recht bekannt: https://www.icelandreview.com/news/...he-year-awards/

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14378
i glaub, dass der "figma" deshalb so lustig war, weil er dacht hat es is ein "ligma" schmeh...

ja, immerhin fantasiert er was von wegen "complete rewrite" :D

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: SO
Posts: 1501
geht noch weiter...

elon hat sich da a bissl ins aus gschossn, halli geht aber nice damit um:

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von Daeda
elon hat sich da a bissl ins aus gschossn, halli geht aber nice damit um:
Der is so ein menschliches Loch das ist gigantisch.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2766
„ My family is the best. I have two kids. I see them every day. I recommend that. “

„ We grew fast and made money. I think that's what you are referring to when you say independently wealthy?

That I independently made my money, as opposed to say, inherited an emerald mine.“

„ But after seven years I was tired. Covid was running for longer than the two weeks you said it would. “

Shots fired.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2651
Wenn man sich noch weiter durchliest wie Musk dann wieder explodiert ... unglaublich der Typ ...

musk_263704.png

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Wie meint Musk das 'independently wealthy'? Ist das ein diss weil der Typ reich ist?

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2766
Er meint wohl, dass er nicht auf den Job angewiesen ist. Ob es das besser macht…

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von Hokum
Wie meint Musk das 'independently wealthy'? Ist das ein diss weil der Typ reich ist?
Ich glaub das soll heißen er habe sich von Twitter bezahlen lassen (und Twitter damit ausgebeutet weil er nix gearbeitet hat) während er eigentlich eh Geld hätte und sowas nicht braucht.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2651
Was er genau damit sagen wollt weiß wohl nur der gute Elon selbst. Für mich liest es sich einfach als 'machen wir den Behinderten gach noch runter das er eh nix geleistet hat und seine Behinderung als Grund angegeben hat nix zu leisten' - obwohl das ganz und gar nicht der Fall war.

Es wäre so als wie wenn man Lisa Su bei AMD jetzt rauswirft weil sie eine Brillenträgerin ist und mit so schlechten Augen sowieso eh nicht mehr Chipdesignen kann weil so kleine Strukturen ja gar nimma sieht ;)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8822
So durch der Typ.

...verstehen wir halt nicht weil wir nicht Hardcore genug sind :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10683
Zitat aus einem Post von Earthshaker
So durch der Typ.

...verstehen wir halt nicht weil wir nicht Hardcore genug sind :D

komplett...

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4233
inb4 kommt dann vielleicht noch ein pedo Vorwurf dann hätte sich der Kreis geschlossen…..
(will sagen Elon war schon vor Twitter ein grindpatz)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz