"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Elon Musk kauft Twitter ...nein! doch! oh!

Hansmaulwurf 25.04.2022 - 21:26 237664 1876 Thread rating
Posts

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7657
Das ist einfach nur un-****ing-fassbar, selbst für Musk, hätte nicht gedacht, dass der das so derailen wird, wtf. Ich hoff der Typ verschwindet bald in der Bedeutungslosigkeit.

Alter :eek:

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Ich glaub das soll heißen er habe sich von Twitter bezahlen lassen (und Twitter damit ausgebeutet weil er nix gearbeitet hat) während er eigentlich eh Geld hätte und sowas nicht braucht.

ja so macht es sinn. behinderung vorgetäuscht um bei twitter nichts zu arbeiten aber abzucashen, und das auch noch obwohl er eh geld hat.

die ungebremsten alpha dog narzissten machen sich nicht mal mehr die mühe, glaubhaften schmutz zu erfinden, weil die gefolgschaft eh alles schluckt. ich glaub sogar je fadenscheiniger, desto mehr freude hat er dran dass ers seinen hirnis reindrucken kann.
Bearbeitet von Hokum am 07.03.2023, 20:58

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19578
lol, ich glaub da brauch ich bald Popcorn. Ich find den Typ ja schon den kurzen Überrissen der News nach irre. Die Twitter Posts lesen ist ja wie in einem schlechten Film - interne Dramen und alles öffentlich.

Ob man mit so einem Mensch Geschäfte machen will ...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14331
er war eh scho immer ein häusl, nur fehlen jetzt halt seit jahren die die geniestreiche, um von seiner mischung aus "spätpubertierender" und "boomer onkel in der whataspp gruppe" abzulenken.

sehr ungut

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7657
Bearbeitet von nfin1te am 07.03.2023, 21:34

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19578
Wha?
Die 100 Mio sind eine ausgedachte Zahl:
Zitat
typical acquihires in the engineering space are priced at $1 million / head, and his company had 50-100 employees from what I read. So the $100 million figure is an educated guess based on what I’ve seen to be industry standard
Trotzdem wundert es mich wie man jemanden feuern kann der mit ner ganzen Firma drin steckt und dann noch ohne dass jemand vorher Abfindung etc. überprüft und Alarm schlägt :confused:

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5009
musk is eben doch der head twat :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Uff, hahaha. Na mal sehen was da rauskommt.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
hahahahahahahaha, so durch der hawi.

Zitat aus einem Post von daisho
Trotzdem wundert es mich wie man jemanden feuern kann der mit ner ganzen Firma drin steckt und dann noch ohne dass jemand vorher Abfindung etc. überprüft und Alarm schlägt
Das wird einen Grund gehabt warum der so lange da war. Wenn du halt die Personaler raushaust die von sowas Bescheid wissen, passiert sowas danach. So gern auf die hingehaut wird, a bissl an Sinn haben Personaler (und teilweise legal departments) schon. Aber Elon hat ja drauf bestehen müssen jeden zu entlassen der von früher war und kein hardcore engineer ist, weil das waren ja alle woke owezahra die mit ihren Menschenrechtsbirkenstocks arme weiße Arbeitsklasse wie den edong unterdrückt haben.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14331

fasst es schön zusammen. unpackbar. wenn wir so was in woche 2 passiert is das ein ding. aber wir sind in monat 6.

der punkt den i ned versteh: er hat ja seine stiefellecker von extern reingezogen... d.h. genügend dieser häusl arbeitn bei tesla und spacex? oder zumindest haben die es ned geschafft in der transition phase eine stabile management ebene zu etabiliern?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von semteX
der punkt den i ned versteh: er hat ja seine stiefellecker von extern reingezogen... d.h. genügend dieser häusl arbeitn bei tesla und spacex? oder zumindest haben die es ned geschafft in der transition phase eine stabile management ebene zu etabiliern?
Offensichtlich nicht. Es wird gemunkelt er hat Günstlinge auf Positionen verteilt von denen sie wenig Ahnung haben. Und stabil bekommst nimmer hin bei dem Vorgehen. Du kannst imho nicht eine Firma in 6 Wochen komplett neu übernehmen, wo du paranoider weise glaubst du müsstest die Firma "säubern" und die wichtigsten Leute von Schlüsselstellen abziehen weil sie nicht deine Lakaien sind (quer über alle Bereiche, der hat ja vom Hausmeister bis zum Head of xyz rausgehaut)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756

Da hat wohl jemand einen Einlauf bekommen :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13861
Loool

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14331
turns out, islands man of the year 2022 is kein worthless bag of shit :D :surprised-pikachu:

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3776
best line ever: "better to takl to people than communicate via tweet."
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz