"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erfahrungen RED BULL Mobile

eeK! 23.06.2010 - 22:26 22600 52
Posts

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2953
Hi!

also dadurch ich jetzt wahrscheinlich doch früher aus meinen TMO Vetrag rauskomme möchte ich zu RedBull-Wechseln!

Was mir sehr daugt ist der Tarif
2GB, 2000Min, 2000SMS und TV um 29,- ein Wahnsinn!


Das ganze rennt ja übers A1 Netz also sollte man da doch eigentlich nicht viel flasch machen können oder?
Eben das ist auch ein Grund warum ich von TMO weg will, weil bei meiner Freundin nur A1 funktioniert!

Gibts USER die RBM haben und Erfahrungen posten können?

VenetianSnares

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2006
Location: Linz
Posts: 1222
3 hat da ein besseres Angebot. Selbes Zeugs und Mobile TV mit 20 Euro und Samsung Wave gratis.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11892
Tja - dafuer bist du dort im Gacki-Netz von Drei. ;)

VenetianSnares

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2006
Location: Linz
Posts: 1222
Meine Eltern haben es sich geholt, und sind zurzeit zufrieden. Wir sind aber auch in der Stadt.

Ich bin mit Orange so lala zufrieden.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
ungebrenzt datenvolumen (also 5gb) + 2000 min + 2000 sms hui echtn super angebot

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Zitat von COLOSSUS
Tja - dafuer bist du dort im Gacki-Netz von Drei. ;)

also so gacki ist es auch wieder nicht :rolleyes:. Aber A1/bob/RBM haben bei schlechter netzabdeckung wenigstens Edge.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Zitat von COLOSSUS
Gacki-Netz
LMAO :D

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1543
Zitat von Joe_the_tulip
also so gacki ist es auch wieder nicht :rolleyes:. Aber A1/bob/RBM haben bei schlechter netzabdeckung wenigstens Edge.

Wenn kein Drei netz verfügbar ist benutzt man als 3 kunde auch edge von A1 .... von daher kein unterschied

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
Zitat von BolZor
Wenn kein Drei netz verfügbar ist benutzt man als 3 kunde auch edge von A1 .... von daher kein unterschied

gilt seit einer weile in großstädten (nach österreichischem größen) nicht mehr
speziell in wien is es großflächig nicht mehr möglich, d.h. in alten bauten mit schön dicken wänden kannst mit nur umts brausen gehen

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
jep hatte maln handy was kein umts unterstützt hat da hatte ich in ganz graz keinen empfang^^

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Zitat von Joe_the_tulip
also so gacki ist es auch wieder nicht :rolleyes:. Aber A1/bob/RBM haben bei schlechter netzabdeckung wenigstens Edge.
kann mich absolut nicht beschweren über drei. hatte im letzten jahr nur in gebäuden edge sonst alles umts. bin damit wesentlich zufriedener als zuvor mit one/orange.

Kamsi

Big d00d
Registered: Feb 2002
Location: St. Valentin
Posts: 262
Zitat von COLOSSUS
Tja - dafuer bist du dort im Gacki-Netz von Drei. ;)

gacki netz :rolleyes:
ich bin langjähriger drei kunde und hatte noch nie probleme mit drei.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11892
Oh keine Angst, ich bin sowohl Drei als auch bob-Kunde, und zumindest in den Regionen, wo ich ab und an verkehre, ist bob aber SOWAS von viel besser, hands down. Zum Glueck laeuft meine Bindung bei Drei in zwei Monaten aus, dann bin ich den Klotz am Bein endlich los. :)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
was genau hast da in verwendung? wie gesagt ich hatte in den letzten 2 1/2 jahren keine troubles mit 3. verwende täglich internet am handy.
im gsm bereich teilen sich ja bob und drei das a1 netz. bin hauptsächlich in oberösterreich und wien unterwegs.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2953
eine andere Frage... Wieviel GB Internet braucht man am Handy?
Wenn man nur bissal FaceBook, eMails, und so halt bissal surfen tut?

2GB sind wahrscheinlich overkill oder? nur denk ich das ich mit 100MB auch net weit kommen werde...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz