"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Google Music" wird Androids iTunes

mat 18.02.2011 - 10:20 31039 95
Posts

baldi

Addicted
Registered: Dec 2006
Location: austria
Posts: 467
Ich hab ein Google Music "All-Inclusive" Abo für 10Euro/Monat.
Heute ist mir aufgefallen, dass es viele Songs/Alben auf Google Music zwar zum kaufen gibt aber im Abo sind die nicht dabei ... das ist irgendwie ziemlich uncool.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10086
verwendet hier noch jemand noch google music?

ich hab seit dem WE das problem, bzw phänomen, dass meine playlists nur noch am android device zu sehen sind.
auf PC (sowohl arbeit also auch privat) sind keine playlists mehr da. :confused:

library refresh bringt auch nix.

CitizenX

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 968
neues layout, rechts oben 3 horizontale striche mit play button, dort is das zeug jetzt

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10086
nein, das ist trotzdem leer, wie gesagt, ich hab dort nurnoch "thumbs up", "last added", und "free and purchased" drinnen.
auch wenn ich am PC eine neue playlist erstelle, dann den browser schließe und dann wieder einsteig ist die weg.
es geht nurnoch am One plus one.

playlists_218432.png

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3963
Ist mir noch nicht aufgefallen da ich Google Music fast ausschließlich am Handy verwende. .... Werd ich mal testen.

:edit

Also am Heim-PC wo ich es manchmal nutze funktioniert es auch mit dem neuen Design, die Playlists sind da. (Win 10/ Chrome)

Am Firmen PC an dem ich es noch nie geöffnet hatte funktionierts auch. (Win7 / Chrome)
Bearbeitet von Ovaron am 14.11.2016, 11:24

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10086
ok danke fürs checken.
hab jetzt schon 2 tickets bei google geöffnet mit rückruf, bisher aber nix :rolleyes:

evtl hats was mit dieser umstellung zu tun, wobei ich nix akzepiert habe:

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz