"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Google Stadia - Streaming Device

Dreamforcer 19.03.2019 - 20:37 50881 235
Posts

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Die Meldung hört man seit fast 2 Jahren.

Mal schauen was sie machen, gerade bei den bezahlten Spielen wäre es blöd wenns es einfach abdrehen

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Wär jetzt auch nicht das erste Mal, dass Google irgendein Service einfach zuamacht, nün?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
verwendet das jemand ernsthaft hier? ich hab einen PC, meine Tochter hat PC, Handy und Switch ... wir haben es einmal probiert und seitdem nie wieder aktiviert ...

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
vorallem wenn ich nur hin und wieder zocke und keinen pc will, kauf ich mir eine xbox digital, series s, etc. inkl. gamepass und fertig.

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1708
In Summe 3h Spielzeit bisher.
werd auch nicht verlängern aber ich find es läuft eigentlich gut

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Bisher hat Google nichts zugedreht wo es einmalkäufe gab. Da hats immer Nachfolge Produkte gegeben.

Und ja ich verwende. Ich hab zwar einen PC aber mit der RX480 4GB reißt ma auf 3840x1600 halt so garnichts.

Für 1-3h Mafia 3 am Abend einmal in der Woche genau das richtige.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
So, jetzt hab ich das erste mal Stadia am Mac ausprobiert (via Chrome).

Da ist der Lag dann nochmal _deutlich_ weniger zu spüren... offenbar bringt da mein in die Jahre gekommener Samsung TV doch einiges an Lag rein.

Tjo, ein Grund mehr für den neuen TV ;)

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Vielleicht hat er ja einen PC/Spiele/Display Modus? Wenn der bei mir nicht eingeschalten ist hab ich auf meinem TV auch generell beim Spielen einen +-100-250ms lag.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
gibts eigentlich irgendwelche offz. zahlen zur verbreitung von stadia?
würd mich vor allem im vergleich zu geforce now intressieren.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Google versucht Stadia gerade anders zu vermarkten und mehr Entwickler in das System zu ziehen.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Good news everyone!
Damit hat SkillUp noch länger Zeit Stadia Schmähs zu reißen. :D

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 832

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Kein Wunder. Durchhaltevermögen kennen sie bei google nicht. Überrascht also nicht wirklich.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Boo :(

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Zitat aus einem Post von Smut
Kein Wunder. Durchhaltevermögen kennen sie bei google nicht. Überrascht also nicht wirklich.

Ja, google hat da eine recht strikte Politik, was das betrifft.
Immer auf der Suche nach dem nächsten "Moon shot"
Es wird viel probiert, aber auch gute Ideen verschwinden oft bald wieder von der Spielfläche, wenn sie nicht den gewünschten Erfolg bringen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz