"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Help] ISP in Wien gesucht

Captain Kirk 20.05.2015 - 15:05 2555 16
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Coole Seite, Thx.
Hab in unmittelbarer Nähe 3 messpunkte (20m, 80m)
Beides lte von 3:
93/30/30 Ping
68/30/40 Ping
94/31/19 Ping


Würd ja nicht so schlecht klingen.

Edit: 3 kann ich auf jedenfalls mal problemlos testen, da 10tage Rückgabe möglich ist.
Bei a1 hab ich da vermutlich den Schlauch.
Bearbeitet von Captain Kirk am 20.05.2015, 18:01

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Ein Kollege von mir ist ein Oberguru in Sachen LTE. Soft und Hardmods jeder Art. Geschwindigkeitsrekorde in AT, in DE ziemlich aktiv, etc. etc.
Der meint, dass die o.a. 93/94 Mbit vermutlich aufgrund Cat3 Modems sind und mit Cat4 die 150Mbit drin sein sollten.
Wir fahren bei Gelegenheit aufs Grundstück und testen aus was tatsächlich möglich ist. Auch, wenn 30/6 reichen würde... wenn ich für ein paar Euro mehr 150/50 bekommen kann und das hinhaut, tendier ich eher zum schnelleren. (trotz Funk-Vorbehalte)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz